Wohnmobil Hiace RH 11 BJ82

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tompaint, 18.10.2007.

  1. #1 tompaint, 18.10.2007
    tompaint

    tompaint Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander

    ich restauriere gerade ein wohnmobil (Kranich 1) auf Toyota Hiace RH11.

    Für diesen suche ich einen Kilometerzähler ( oder ganzen Tacho ) und eine Ventildeckeldichtung. Weiß da jemand eine Quelle , für Ersatzteile , Werkstattbuch, usw. hat vielleicht noch jemand so ein Teil ? ?( ?(

    grüße thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 18.10.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mache mal ein Bild von dem Tacho.
    Villeicht haben wir noch was da liegen.
     
Thema: Wohnmobil Hiace RH 11 BJ82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie beim toyota hiace bj 82

Die Seite wird geladen...

Wohnmobil Hiace RH 11 BJ82 - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  2. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...