Wohnmobil Hiace RH 11 BJ82

Diskutiere Wohnmobil Hiace RH 11 BJ82 im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo miteinander ich restauriere gerade ein wohnmobil (Kranich 1) auf Toyota Hiace RH11. Für diesen suche ich einen Kilometerzähler ( oder...

1. #1 tompaint, 18.10.2007
    tompaint

tompaint Grünschnabel

hallo miteinander

ich restauriere gerade ein wohnmobil (Kranich 1) auf Toyota Hiace RH11.

Für diesen suche ich einen Kilometerzähler ( oder ganzen Tacho ) und eine Ventildeckeldichtung. Weiß da jemand eine Quelle , für Ersatzteile , Werkstattbuch, usw. hat vielleicht noch jemand so ein Teil ? ?( ?(

grüße thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 18.10.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo,
    Mache mal ein Bild von dem Tacho.
    Villeicht haben wir noch was da liegen.

Thema: Wohnmobil Hiace RH 11 BJ82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie beim toyota hiace bj 82

Die Seite wird geladen...

Wohnmobil Hiace RH 11 BJ82 - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  4. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...