Wohnen unterm Autobahn-Dreieck...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Gast, 04.01.2008.

  1. Gast

    Gast Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 04.01.2008
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Sehr amüsant... :D Es scheint, als hätten sie die Autobahnen noch gar nicht bemerkt!
     
  4. #3 Kulitcz, 04.01.2008
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Naja, aber preislich schon interessant:

    unter 8 Mark für den Quadratmeter, bedeutet 4,-€ / qm. So wie das Haus aussah nehmen wir mal 120 qm an, also 120 x 4 = 480,- €. :D

    Wenn da jetzt die Nebenkosten schon drin sind, wohnen die eigentlich ideal. ;)

    MfG, Kulitcz
     
  5. timber

    timber Guest

    und sie habens nicht weit zur autobahn
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    "schön ruhig hier"..."was haben sie gesagt?" :rofl

    "man hats nicht weit zur frischen Luft" :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja Abgase schädigen die Hirnfunktion :D
    Stell ich mir toll vor du sitzt im Garten und einer schmeisst ne Flasche aus dem Auto...
     
  8. #7 bluevision, 04.01.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Da freuen die sich doch, haben doch gesagt, dass sie gerne den Müll aufsammeln :D :D
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    vielleicht hat er schon eine Flasche abbekommen, bei solchen Aussagen könnte man darauf schließen^^
     
  10. #9 MichBeck, 04.01.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Wuppertal steht auch ein einsames Haus direkt an einer dicken Autobahnausfahrt mitten im Kreisel...wunderbare Luft schätz ich mal :D
     
  11. #10 Speedfreak, 04.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    wat die wohnen auf nem Kreisel :D
    Saugeil :rolleyes:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hagbard23rd, 05.01.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Macht doch jemand nen extra3 Sammelthread auf ;)
     
  14. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bitte nicht!
     
Thema:

Wohnen unterm Autobahn-Dreieck...

Die Seite wird geladen...

Wohnen unterm Autobahn-Dreieck... - Ähnliche Themen

  1. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

    Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...
  2. Wassergeräusche im E12, im Hohlraum unterm Scheibenwischer?

    Wassergeräusche im E12, im Hohlraum unterm Scheibenwischer?: Derzeit gehe ich einer rätselhaften Sache nach: Wenn es regnet sammelt sich offensichtlich irgendwo (vor dem Armaturenbrett, schätze mal unter der...
  3. Motorschaden auf der Autobahn

    Motorschaden auf der Autobahn: Es geht um einen Toyota Starlet EP91 mit 300 000KM Laufleistung. Am 28. Mai soll er in die Werkstatt, es sollte ursprünglich eine neue HU gemacht...
  4. Motor geht unterm fahren aus

    Motor geht unterm fahren aus: Hallo, habe einen RAV 4 BJ 2002 2L Diesel mit 85KW. Und habe das Problem das er mitten unterm fahren aus geht, was ganz schön gefährlich werden...
  5. dreiecke für hochtöner

    dreiecke für hochtöner: suche die dreiecke wo die hochtöner eingebaut werden können. ich benötige die für einen corolla e11 bj 99.