wohin mit der ZV Antenne????

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von JayHH, 03.12.2005.

  1. JayHH

    JayHH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bekomm demnächst meine ZV und wollt wissen, wo ihr die Antenne verlegt, damit eine gute Reichweite gewährleistet wird.

    ps: kann man die kabelantenne mit ans radioantennenkabel anschliessen?
    bringt das überhaupt was? und ändert das irgendwas an dem widerstand der antenne?

    dank euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T17Rina, 03.12.2005
    T17Rina

    T17Rina Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Antenne hab ich zusammengeknüllt mit dem Fernbedienungsmodul unter/hinter dem Handschuhfach verstaut. Reichweite ist damit 15-20 m, sollte wohl genügen, denn was bringt es mir, wenn ich 250m vom Auto entfernt die Karre entriegeln kann?

    Die Antenne solltest du natürlich nicht mit der Radioantenne zusammenfriemeln, die ist ja für ein ganz anderes Frequenzband vorgesehen. Dadurch würde sich, wie auch durch eine Veränderung der Antennenlänge, eine Impedanzänderung ergeben, wodurch die Funktion der Fernbedienung verschlechtert bis unmöglich wäre.

    mfg T17rina
     
  4. JayHH

    JayHH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    na klar, wenn das so einfach ist, dann kneul ich die einfach zusammen:)

    dachte mir schon, dass das impedanzbedingt nichts wird.
    dank dir
     
Thema:

wohin mit der ZV Antenne????

Die Seite wird geladen...

wohin mit der ZV Antenne???? - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal