Wohin mit der Wassereinspritzung im Motorraum beim MK3
Diskutiere Wohin mit der Wassereinspritzung im Motorraum beim MK3 im Motor Forum im Bereich Technik; Sorry ich nix gut dutsch. :D Also welche Leitung ist Zündungsplus beim 92 MK3? Ideal wäre eine Leitung in der nähe des Turboladers, um mein...
Seite 1 von 2
Thema: Wohin mit der Wassereinspritzung im Motorraum beim MK3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wassereinspritzung wo installiere ich die düse
Die Seite wird geladen...
-
Wohin mit der Wassereinspritzung im Motorraum beim MK3 - Ähnliche Themen
-
Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....
Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....: [ATTACH] [ATTACH] -
PAG Öl einfüllen, wohin damit?
PAG Öl einfüllen, wohin damit?: Hi, ich habe mir wie im anderen Thema beschrieben einen neuen Kompressor beschafft. Nur über eins bin ich mir noch unklar. Wohin mit dem ÖL? Ich... -
Bildschirm in E12, wohin?
Bildschirm in E12, wohin?: ich baue mir grad sozusagen ein infotainmentsystem ins auto, bassierend auf einem android handy dieses ist jetzt noch etwas unhandlich am tacho... -
Wohin mit dem Serien-Lader?
Wohin mit dem Serien-Lader?: [IMG] Ich hoffe die Rolle hat ne kurze Spul-Ab-Zeit :D -
TVSV wohin passt des?
TVSV wohin passt des?: Habe hier zwei alte unbenutzte TVSV mit der Teilenummer: 90925-02080... ich krieg zum verrecken net raus wo des passt... kann jemand nachschauen...