Wohin mit der Gelbatterie?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von horstus0_0, 14.11.2004.

1. #1 horstus0_0, 14.11.2004
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

Hallo zusammen!

Wer von den T19-Fahrern hat sich schon nen Gelakku in sein Schmuckstuck eingebaut? Ich will mir nämlich nen Sonnenschein Akku für meine Anlage ins Auto pflanzen und weis bloß net wohin...

Maße: L 244 B 204 H 276

Ich will den am besten hinter ne Verkleidung basteln...

Danke schonmal für eure Vorschläge

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohin mit der Gelbatterie?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit der Gelbatterie? - Ähnliche Themen

1. PAG Öl einfüllen, wohin damit?

PAG Öl einfüllen, wohin damit?: Hi, ich habe mir wie im anderen Thema beschrieben einen neuen Kompressor beschafft. Nur über eins bin ich mir noch unklar. Wohin mit dem ÖL? Ich...
  2. Bildschirm in E12, wohin?

Bildschirm in E12, wohin?: ich baue mir grad sozusagen ein infotainmentsystem ins auto, bassierend auf einem android handy dieses ist jetzt noch etwas unhandlich am tacho...
  3. Wohin mit dem Serien-Lader?

Wohin mit dem Serien-Lader?: [IMG] Ich hoffe die Rolle hat ne kurze Spul-Ab-Zeit :D
  4. TVSV wohin passt des?

TVSV wohin passt des?: Habe hier zwei alte unbenutzte TVSV mit der Teilenummer: 90925-02080... ich krieg zum verrecken net raus wo des passt... kann jemand nachschauen...
  5. wohin mit nicht benötigten Stahlfelgen?

wohin mit nicht benötigten Stahlfelgen?: Hi Toyotafans, wisst ihr wo man nicht benötigte Stahlfelgen hingeben kann? Kriegt man für Stahl noch einen kleinen Obolus? Sind original Corolla...