wohin mit den hochtönern?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Elephunk_, 24.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elephunk_, 24.03.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    bin ja grad mein frontsystem am einbauen und frag mich grad wo ich die hochtöner im E11 verbauen soll!man muss dazu sagen,dass ich mit spachtel oder ähnlichem net umgehen kann.würd die am liebsten nur einlassen und festkleben.könnt ihr mir da vll helfen und sagen wo ihr eure verbaut habt!

    mfg elephunk_
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 24.03.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der facelift hat lautsprecher in den spiegeldreiecken.
    wenn du willst, kann ich dir die nummern geben.
     
  4. #3 Elephunk_, 24.03.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ja wäre cool!
    passen da die von audio system rein und wie befestigt man die hochtöner dann?
    und noch ne frage passen die spiegeldreiecke in den for facelift rein?
     
  5. #4 the_iceman, 24.03.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    passen in den vorfacelift.
    was da wie genau reinpasst, kann ich dir noch nicht sagen.
     
  6. #5 Crazy Taliban, 24.03.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    passen die zufällig auch beim E10?
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 24.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also ne Hochtöner Aufnahme im Spiegeldreieck habt ihr euch in 2 stunden selbst gemacht...

    Nimm die originale Spigeldreiecks-Blende. Bohre ein passendes Loch hinein. Wenns von der Einbautiefe nicht reicht dann nimm n Stück Papp/ Plastikrohr im richtigen durchmesser, kleb das ersmal am Spiegeldreieck in der richtigen Position an. (so dass Die HT die richtige Richtung haben und versenkt werden können.
    Dann mit Formvlies überziehen und laminieren oder noch einfacher einfach nur spachteln....

    Bis auf das trocknen sinds vielleicht 2 stunden "arbeit" wobei das meiste dann wieder schleifen is.....
    Wenns lackiert werden soll kanns schon länger dauern....(je nachdem wie gut ihr mit spachtel und schleifpapier seid)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyota-FlixX, 24.03.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon einige E11 Besitzer gefragt und die Leute von meinem Vater aus dem Autohaus meinen auch das es dort die beste Stelle ist!!
    :] :] :] :] :] :]
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
Thema:

wohin mit den hochtönern?

Die Seite wird geladen...

wohin mit den hochtönern? - Ähnliche Themen

  1. Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern

    Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern: Moin ich suche Spiegeldreiecke mit Hochtönern für den Corolla FL e11 u Liftback. Angebote via PN. Danke
  2. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

    Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  3. Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?

    Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 Baujahr 2006. Ist es möglich bei dem Modell die Hochtöner einfach nachzurüsten? Hab schon im Internet...
  4. Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?

    Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe ein günstiges Angebot für originale Spiegeldreiecke mit Hochtönern gesehen. Mein E12 FL hat nur die Luna-Ausstattung...
  5. ESX-Signum Hochtöner / Tieftöner Frequenzweichen

    ESX-Signum Hochtöner / Tieftöner Frequenzweichen: biete ein paar NEUE Frequenzweichen der Marke ESX-Signum für 2x Hochtöner und 2x Tieftöner 125 Watt RMS, 250 Watt MAX Link
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.