Wohin mit dem Serien-Lader?

Diskutiere Wohin mit dem Serien-Lader? im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; [IMG] Ich hoffe die Rolle hat ne kurze Spul-Ab-Zeit :D

1. #1 yellowsnow, 26.02.2012
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Ich hoffe die Rolle hat ne kurze Spul-Ab-Zeit :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 26.02.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Das hat Stil :D:D:D

4. #3 Celicat20Chris, 26.02.2012
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    blow off wird dann selber erzeugt:D:D

5. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

6. #5 Blackice, 27.02.2012
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Und wenn du dabei rauchst kanns auch das schöne Knallen geben :birthday:birthday

Thema:

Wohin mit dem Serien-Lader?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Serien-Lader? - Ähnliche Themen

1. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...
  2. Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD

Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD: Hallo ihr Schrauber;) Suche hier in den weiten des Forum Leute, die vielleicht den gleichen Typ Corolla haben oder Erfahrungen mit diesen Fahrzeug...
  3. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  4. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  5. suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA

suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA: ?( vielleicht schlachtet jemand oder kennt jemanden der einen RAV4 geschlachtet hat oder kann mir einen Tip geben wo ich einen Fahrergurt...