Wohin mit dem Radio???????????

Diskutiere Wohin mit dem Radio??????????? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy. Habe bei meiner Celi T18 wo der Radio sitzt einen Fernseher reingesteckt. Nun weiss ich nicht wohin mit dem Radio(später mit dem...

  1. #1 Bad Boy, 08.02.2004
    Bad Boy

    Bad Boy Guest

    Hy.
    Habe bei meiner Celi T18 wo der Radio sitzt einen Fernseher reingesteckt.
    Nun weiss ich nicht wohin mit dem Radio(später mit dem DVD-Player)????
    Kann mir da bitte einer weiterhelfen!?!?!? Ist sehr dringend,da ich ihn am beifahrersitz liegen habe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy, 09.02.2004
    Bad Boy

    Bad Boy Guest

    Kann mir den niemand helfen??????????????
     
  4. #3 Slowrider, 09.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab ne t20 und weiss leider nicht wie eine t18 so von innen ist.
    frag mich bloss weshalb du dort einen fensterheber hast wo normal das radio ist ?(
    am einfachsten wird wohl sein wenn du den fensterheber wo anders
    zu platzieren. der wird wohl nicht so gross sein wie ein radio ;)
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Häh? Fensterheber? ?(
    Sorry, Slowrider, aber er meint einen FERNSEHER . :D :D
     
  6. #5 Slowrider, 09.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Flattermann

    *schäm*
    frag mich manchmal was mein hirn denkt :(
    ich sag nichts mehr ohne meinen anwalt :D
     
  7. #6 SpaWneD-T20Cel, 09.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
    Noch besser wäre ein manueller Fensterheber anstelle des Radios, der quietscht dan die neuesten Charthits :D

    @Bad Boy
    ich würd das Radio in die Tür schrauben, da wo der Fensterheber wäre,.... :D :D :D
    nein, is da denn kein Platz in der Armlehnenerweiterung der Mittelkonsolle, hab ich vor einiger Zeit mal gesehen (allerdings nicht bei einer T18, ich glaub das war'n BMW).
     
  8. #7 Serialkiller, 09.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    setz ihn doch ins handschuhfach. wird allerdings mit der belüftung etwas problematisch.
     
  9. #8 Thunder, 10.02.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Konsole zwischen den Sitzen...da müßte das Radio doch gerade so reinpassen...Oder du baust dir ein Doorboard :D ....Handschuhfach sollte mit der Belüftung keine Probleme geben...
     
  10. #9 Serialkiller, 10.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    konsole zwichen den sitzen ist etwas doof zwecks der bedienung finde icg
     
  11. #10 Thunder, 11.02.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Da ist Handswchuh fach aber noch beschissener....
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Handschuhfach hat doch was. Wie viele Autos werden wegen so nem blöden Autoradio aufgebrochen. Besser, wenn man es nicht sieht :]
     
  13. #12 Thunder, 11.02.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    jo, und bei 180 auf der Piste mal rüberbeugen, um den Radiosender zu wählen... :D :D
     
  14. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ...und dabei dann aufpassen, dass man nicht an die fensterheber kommt beim rüberbeugen! *grins*
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Blödsinn! Es gibt da so kleine schöne Fernbedienungen ;)
     
  17. #15 Thunder, 11.02.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ja, und noch aufpassen, dass einem nicht die Asche von der Kippe in die Bierdose fällt....denn immerhin muß man ja mit der Schulter das Handy feste halten... :D
     
Thema:

Wohin mit dem Radio???????????

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Radio??????????? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....