Wohin mit dem Ding???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla-Driver, 31.03.2004.

  1. #1 Corolla-Driver, 31.03.2004
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    wollt mal fragen wo ihr so eure erschütterungssensoren verbaut habt. meiner ist momentan an der querstange hinter dem tacho, aber da funktioniert er nicht richtig. für evtl. fotos wäre ich euch dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 31.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meinen an die Querstrebe unterm Amaturenbrett gemacht! Einfach Handschuhfach ab, dann siehste die! Hab auch noch nie nen Fehlalarm gehabt! Ist aber auch von der Alarmanlage abhängig!!!

    CU
    Stefan
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Da hängt meiner auch, ließ sich dort eigentlich auch ganz gut einstellen.
    Ich habe aber unter der Plastik-Verkleidung vom Handbremshebel noch einen 2-Zonen-Radarsensor, auf den ich mich mehr verlasse.
     
  5. #4 Jimi1969, 31.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann braucht man für nen E10 ne Alarmanlage :rofl
    Kleiner Scherz Jungs :D
     
  6. #5 Corolla-Driver, 31.03.2004
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ Jimi1969

    ich brauch sie ja nicht fürs auto, sondern für die hifi-anlage.....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jimi1969, 31.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    achso naja deshalb hab ich meine dezent verbaut so dass man sie nicht sieht...
     
  9. #7 Corolla-Driver, 31.03.2004
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man SIE aber hört (die Hifi-Anlage) und man dich und dein Auto kennt, kannst du sie noch so gut verbauen...die bauen sie dir dann aus wenn du schläfts oder so....
     
Thema:

Wohin mit dem Ding???

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Ding??? - Ähnliche Themen

  1. Suche verschiedene Dinge für meinen E11

    Suche verschiedene Dinge für meinen E11: Hi :) Ich suche für meinen e11 von 97 mit eine 4E-FE Motor 1.4(1.3) folgende Teile: Fahrwerksfedern hinten DRINGEND!!! Beide......
  2. PAG Öl einfüllen, wohin damit?

    PAG Öl einfüllen, wohin damit?: Hi, ich habe mir wie im anderen Thema beschrieben einen neuen Kompressor beschafft. Nur über eins bin ich mir noch unklar. Wohin mit dem ÖL? Ich...
  3. E12 Sitzschienen Plastik ding

    E12 Sitzschienen Plastik ding: Suche das Plastik "ende"für einen corlla e 12 und zwar wenn man hinter dem fahrer sitzt nach rechts unten auf die schiene des sitzes das...
  4. Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...

    Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/d2zDhnjFg9s?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Doch...
  5. Bildschirm in E12, wohin?

    Bildschirm in E12, wohin?: ich baue mir grad sozusagen ein infotainmentsystem ins auto, bassierend auf einem android handy dieses ist jetzt noch etwas unhandlich am tacho...