Wohin mit CD-Wechsler im E11 ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Dimmu2k, 02.01.2006.

  1. #1 Dimmu2k, 02.01.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Hallochen,
    ich bekomme demnächst einen CD-Wechsler für mein Kenwood Radio und frage mich wo ich den nun am besten hinbauen kann ohne das es
    1. Zuviel Aufwand ist und
    2. er nicht im Weg ist.


    Also Handschuhfach will ich nicht, denn das ist meist voll belegt und ausgebucht.
    Kofferraum ist auch ganz schlecht, weil der oft vollgeladen wird und ich nicht will das irgendwas gegen den Wechsler schlägt, außerdem wären da ja wieder so viele Kabel zu verlegen ^^ .

    Ich hab mir überlegt, dass ich das teil unter den Beifahrersitz klatsche. So nun würd mich interessieren ob damit schon einer erfahrung hat und ob man die Kabel verlegen kann ohne die gesamte verkleidung abzumontieren.
    Oder gibt es noch andere gute Plätze im Auto für so einen kasten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 02.01.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hatte bis vor 2 Wochen auch ein Kenwood + Wechsler verbaut.

    Hatte ihn unter dem Fahrersitz gesteckt (hatte genau drunter gepasst und er hatte auch auf der unterseite Klettband und das hatte sehr gut auf dem Bodenteppisch gehalten).

    Da konnte ich sehr gut drauf zugreifen da 5 Türer und war auch nicht im Weg.
     
  4. #3 RollaFahrer, 02.01.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Beim 3 Türer würd ich den eher unterm Fahrersitz montieren. Also bei mir ist das so, dass ich nur leute auf der Beifahrerseite einsteigen lasse, da ich sonst immer den Fahrersitz neu einstellen müsste. Ich hasse den E11er dafür, dass die Front Sitze son ein Mist sind ...
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10 der gleiche Mist :motz

    Aber da der dimmu2k ja 'nen Liftback hat stellt sich das Problem mit dem Beifahrersitz ja nicht.
     
  6. #5 *Black Devil*, 02.01.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    über den Beifahrersitz ist doch eh am besten. Der fährt wenigsten vor, daß man gut einsteigen kann.
     
  7. #6 Dimmu2k, 03.01.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ok, dann hätte ich meinen Platz. -> Beifahrersitz

    Aber muss ich dann da irgendwelche Löcher bohren oder sowas um das Kabel zum vom Wechsler zum Radio zu bekommen?
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Unter den Sitzen kommt man aber nur von hinten ran, richtig? Da sind doch diese Schwellen im vorderen Sitzbereich, so daß man nicht richtig durchgreifen kann.
     
  9. #8 Dimmu2k, 03.01.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Stimmt Hardy, da sind so schwellen, aber ich denke da dürfte man drüber kommen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 *Black Devil*, 03.01.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannst du doch machen, daß du von hinten dran kommst. Hast doch nen 5türer.

    Hatte das auch so. Keine Probleme gehabt.
     
  12. #10 Dimmu2k, 03.01.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ja, da kommt man klar nur von hinten dran und bei einem 5-Türer ist das ja auch kein Problem.

    Und Schwelln sind ja auch da, damit wenn was unterm sitz liegt das Zeug nicht nach vorne wegrollt.
     
Thema:

Wohin mit CD-Wechsler im E11 ?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit CD-Wechsler im E11 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?