Wohin gehört Verg.-Dichtung Nr. 21622-24010?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cat1302, 23.10.2009.

  1. #1 cat1302, 23.10.2009
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zehn Dichtungen Nr. 21622-24010 hier rumliegen, weiß aber nicht in welchen Vergaser die gehören. Die Form ist fast identisch mit der der 2T-B-Vergaser, aber eben nur fast. Gehören def. auf einen anderen Vergaser.



    [​IMG][/URL][/IMG]

    Wer es mir sagen kann, bekommt eine. ;-)

    Danke, Katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 23.10.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sind für den 2K Motor des KP3#, also den Toyota 1000.

    Nennt sich im ETK: Dichtung, Luftstutzen EBS: 21622 ersetzt durch 21622-24011
     
  4. #3 cat1302, 23.10.2009
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Danke, super!

    Kannst Du eine brauchen?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 23.10.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Danke nein, ich habe einen

    83er KP60 mit 2K Motor

    und einen

    82er KP1 Automatik mit 4K Motor

    habe im ETK nachgesehen, alle Dichtungen haben ganz andere Nummern.

    Habe Dich im WKW gefunden, kannst ja mal schreiben, können uns ja nächste Saison mal mit den Oldies treffen !
     
  6. #5 cat1302, 23.10.2009
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wie, was, mich? Bist Du sicher?

    Ich heisse Katja und wohne in Schorndorf. Ich hab keine Nachricht im WKW erhalten. Wen hast Du denn da angeschrieben....?

    Treffen gerne mal, das hab ich dieses Jahr alles nicht geschafft.

    Wieso kann man Dir eigentlich keine PN schicken? Das ist doch total doofe. :P
     
  7. #6 Schuttgriwler, 24.10.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja Dich, bist ja die einzige Katja aus Schorndorf im WKW.

    Angeschrieben habe ich Dich nicht......

    PN war lange Zeit deaktiviert wegen Toyota-Teileverkauf, da viele per PN anfragten, was dann sehr unübersichtlich war. Aber Email Button geht !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohin gehört Verg.-Dichtung Nr. 21622-24010?

Die Seite wird geladen...

Wohin gehört Verg.-Dichtung Nr. 21622-24010? - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Vergaser Dichtung für TA4c

    Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  3. Dichtung Antriebswelle AE86

    Dichtung Antriebswelle AE86: Mein AE86 verliert Öl bzw. Schmierstoff an der Antriebswelle. Scheinbar ist der Dichtring defekt. Wo bekomme ich den Dichtring radseitig...
  4. Dichtung ESD Corolla TS

    Dichtung ESD Corolla TS: Grüße, hat von euch jemand eine Alternative zur teuren originalen Dichtung?
  5. Dichtung Injektor selber wechseln ?

    Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...