Wohin gehört dieser Stecker??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E10_Liftback, 08.09.2007.

  1. #1 E10_Liftback, 08.09.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Hallo Leute!!!

    Heute gefunden??

    Wer kann mir helfen??

    Is das zufällig der Stecker für die Nebelscheinwerfer??

    [​IMG]

    Danke & Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    elektrische Spiegel müsste das sein...bzw der Kabelbaum der bis irgendwo in den Fussraum hast
     
  4. #3 E10_Liftback, 09.09.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    das bedeutet (rein theoretisch) ich besorg mir die elektr. Spiegel und die "tasten" und fertig?!?!

    Grüße
     
  5. #4 EngineTS, 09.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wenn du mir zugehört hättest damals dann wüsstest du es.
     
  6. #5 E10_Liftback, 09.09.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wann habe ich dir das letzte Mal zugehört!?!? :D :D :D

    hmmm :P

    Grüße
     
  7. #6 EngineTS, 09.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Tja nie... deswegen weisst du es auch nicht.
     
  8. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    jo is definitiv der mirrorfersteller ... nebler wäre mit 6 Pins
     
  9. #8 E10_Liftback, 13.09.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Schade, eigentlich!! War schon auf dem Trip, dass es der Stecker für die Original Nebler seien...

    Wobei ich mittlerweile auch schon der Meinung bin bzw. ich mir die Frage stelle, ob es überhaupt welche für den Lifti gab???? ?(

    Klar, geben tut es die, aber so richtig Original??? Wer hat die dran??

    Grüße
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Nee gibt definitiv keine ... de Platz is nur da wegen dem Komapkt halt .. weil da haste ja welche in der Schürze ... aber wie du siehst hab ich mir auch en paar drangebastelt ... bin eigentlich ganz zufrieden damit
     
  12. #10 E10_Liftback, 14.09.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Deine find eich von der Größe eigentlich auch optimal, wie hast Du das mit den Schaltern im Innenraum gemacht???

    Allerdings finde ich das Glas wegen der Farbe nich so besonders, aber die gibts bestimmt auch in Weiss, oder??? :D

    Grüße
     
Thema:

Wohin gehört dieser Stecker??

Die Seite wird geladen...

Wohin gehört dieser Stecker?? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  2. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  3. Gehört diese Celica auch hier ins Forum?

    Gehört diese Celica auch hier ins Forum?: kennt einer diese Celica? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-celica-t16f-turbo-4wd/329901648-216-1192?ref=search
  4. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  5. W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang

    W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang: Hallo ich suche für ein Supra w58 Getriebe die oben genannten Stecker. Kann mir jemand weiter helfen? MfG Martin