Wohin für HA Differential neu auf zu bauen

Diskutiere Wohin für HA Differential neu auf zu bauen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Tach, hat wer eine gute Adress um meine HA neu aufzubauen. Sprich alles raus (Diff ist schon demontiert), neue Lager rein, neue Endübersetzung...

1. #1 Nomuken, 21.07.2011
    Nomuken

Nomuken Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Tach,
    hat wer eine gute Adress um meine HA neu aufzubauen.
    Sprich alles raus (Diff ist schon demontiert), neue Lager rein, neue Endübersetzung rein, solid spacer rein, das gute Cusco Diff wieder rein. Alles zusammenbauen und einmessen?
    Hab alle Teile (4.7er, alle Lager, Dichringe, solid spacer,...) hier liegen, brauch nur noch ein Spezi der das know how und die Gerätschaft hat die alten Lager aus zu ziehen / pressen und alles wieder schön neu aufbauen kann.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 21.07.2011
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,
    ich habe das hier bei mir von einem Getriebe/ Diff spezi machen lassen. Es hat glaube 3 Wochen gedauert, weil erst noch Spezialwerkzeuge gebaut werden mussten.
    Ich habe es genau wie du gemacht, hatte alles schon gekauft (TRD LSD/solid spacer/ Lager, etc.) und auch das Handbuch bereits ausgedruckt.
    Das fand er sehr gut und hat auch gute Arbeit gemacht. Mein sehr laute Übersetzung ist nochmal etwas ruhiger geworden :)
    Näheres gerne via PM.

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    In Heidelberg gibt's eine Getriebeservice-Firma, da habe ich mein 6-Gang überholen lassen. Ist allerdings kein billiger Spaß. 8o

Thema:

Wohin für HA Differential neu auf zu bauen

Die Seite wird geladen...

Wohin für HA Differential neu auf zu bauen - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....