wohin führt er???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 13.08.2005.

  1. #1 Celi3S-GTE, 13.08.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wohin oder zu was führt der schlauch vom Wastegate bei der ST185 und was macht er? oder was wird damit geregelt? Also nicht der vom Turbo, der andere......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 14.08.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nur für das Archiv: "Wastegate" ;)
     
  4. #3 Celi3S-GTE, 14.08.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ok :D
     
Thema:

wohin führt er???

Die Seite wird geladen...

wohin führt er??? - Ähnliche Themen

  1. PAG Öl einfüllen, wohin damit?

    PAG Öl einfüllen, wohin damit?: Hi, ich habe mir wie im anderen Thema beschrieben einen neuen Kompressor beschafft. Nur über eins bin ich mir noch unklar. Wohin mit dem ÖL? Ich...
  2. Bildschirm in E12, wohin?

    Bildschirm in E12, wohin?: ich baue mir grad sozusagen ein infotainmentsystem ins auto, bassierend auf einem android handy dieses ist jetzt noch etwas unhandlich am tacho...
  3. Wohin mit dem Serien-Lader?

    Wohin mit dem Serien-Lader?: [IMG] Ich hoffe die Rolle hat ne kurze Spul-Ab-Zeit :D
  4. TVSV wohin passt des?

    TVSV wohin passt des?: Habe hier zwei alte unbenutzte TVSV mit der Teilenummer: 90925-02080... ich krieg zum verrecken net raus wo des passt... kann jemand nachschauen...
  5. wohin mit nicht benötigten Stahlfelgen?

    wohin mit nicht benötigten Stahlfelgen?: Hi Toyotafans, wisst ihr wo man nicht benötigte Stahlfelgen hingeben kann? Kriegt man für Stahl noch einen kleinen Obolus? Sind original Corolla...