Woher...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyoraner, 08.04.2003.

1. #1 Toyoraner, 08.04.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

bekomme ich neue Stehbolzen (originale) für mein Toyo. Muß ich zum Toyota-Händler oder gibts die
    auch im freien handel ATU, Stahlruber und so!?

MFG

Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Original gibt´s nur bei Toyota!

Im Zubehörladen wird sowas bestimmt nicht angeboten,weil das Teil wahrscheinlich zu speziell ist!

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Stehbolzen gibts bei freundlichem fragen auch umsonst, meine Erfahrung ;)
    Oder ansonsten für ein paar €´s

5. #4 Toyoraner, 08.04.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Da haste ja prima Erfahrung gemacht
    Hab sie bekommen und zwar bei ATU und halb so teuer wie bei Toyota!

MFG Dirk

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmm.. mein stehbolzen (hinten) hat mich äh.. so um die 3€ gekostet. bei toyota wohlgemerkt.

7. #6 crypto612, 08.04.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

mal ne blöde frage was ist ein stehbolzen?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas-M, 08.04.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das Ding wo die Felge dran hängt. :D
    Naja, und so "speziell" sind die nun nicht, als das man die nur bei seinem Markenhändler bekommen würde. Gewinde und Länge, evtl der Kegelschaft hinten, das angeben und man bekommt die auch im zubehörhandel.

10. samy

samy Guest

Also als ich danach gefragt habe, haben die sich alle ziemlich blöd angestellt, ob bei Toyota oder ATU oder weiß ich wo, ich wurde von zick nach zack geschickt. Aber vielleicht war ja ich einfach zu doof. ?(

Thema:

Woher...

Die Seite wird geladen...

Woher... - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?: Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann...
  4. woher zubehör für softeis kaufen?

woher zubehör für softeis kaufen?: ich suche vergebens im Internet eine Adresse wo ich sowohl Waffeln für Softeis, als auch z.b dieses bunte hokie pokie zuckerperlen topping kaufen...
  5. woher am Günstigsten Ölpumpe?

woher am Günstigsten Ölpumpe?: Hallo, wo kann ich am günstigsten eine neue ölpumpe und ein neues Sieb für einen 3zz-FE beziehen? oder gibt es das nur original bei Toyota? Gruß