woher weiß ich ob die Außenspiegel beheizt sind?

Diskutiere woher weiß ich ob die Außenspiegel beheizt sind? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ist ein CV 2.2 D-4D Sol, EZ 13.09.2007. Verstellen kann ich sie elektrisch, aber beheizen?

1. bertel

bertel Junior Mitglied

Ist ein CV 2.2 D-4D Sol, EZ 13.09.2007. Verstellen kann ich sie elektrisch, aber beheizen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

tja da giebt es nur 2 möglichkeiten:

auf den ersten frost warten oder mal das spiegelglas rausbauen(nur geklipst) und schaun ob an dem glas ein kabel aufgelötet ist

4. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

die beheizbaren Spiegel sollten über den Schalter für die Heckscheibenheizung betätigt werden. Einschalten und mal fühlen, ob die Spiegel wärmer werden.

Bei manchen Autos ist auch ein kleines Heizsymbol auf dem Spiegelglas.

Aber es würde mich wundern, wenn er das nicht hat, das war sogar bei meinem E12 1.4 Luna EZ12/02 schon dabei.

Grüße
    Christian

5. #4 Bezeckin, 23.10.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Du merkst auch deutlich, dass die spiegelgläser warm - heiss werden, wenn du die heizung angeschalten hast.

6. #5 Speedfreak, 23.10.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    einfach mal die heckscheibenheizung anmachen. Aber sollte er haben. hat sogar mein e11 schon ;)

Thema: woher weiß ich ob die Außenspiegel beheizt sind?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota chr außenspiegel beheizen

Die Seite wird geladen...

woher weiß ich ob die Außenspiegel beheizt sind? - Ähnliche Themen

1. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  3. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  4. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....
  5. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...