Woher Unterdruckschlauch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pad3, 24.10.2007.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Tach auch,

ich wollte bei mir paar Unterdruckschläuche wechseln. Also hin zum Teilehändler und dann ham die mir sowohl bei W&M als auch bei ATU erzählt dass es Unterdruckschlauch nicht als Meterware gäbe und dass man da die passenden Schläuche in fertiger Länge beim Hersteller holen sollte...

Stimmt das? Kann mir das irgendwie nich vorstellen. Im Inet hab ich nur welchen von Samco gefunden in blau und extrem teuer...

Also? Wo gibts Unterdruckschlauch in Meterware?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wir ham die als Meterware (also halt zB. ne 20m Trommel), genauso wie Spritleitungen etc.
    Fahr einfach mal in ne freie Werkstatt und frag ob die dir für n paar € was geben!

4. Pad3

Ah, danke, das hilft mir schonma weiter! Die ham nämlich tatsächlich so getan als wäre es völlig absurd nach Unterdruckschlauch in Meterware zu fragen...

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Komm nach Augsburg und ich schenk dir n Meter :D

6. Pad3

Lol, danke! :D aber von den Spritpreisen würd ich da wahrscheinlich nen ganzen 2E-E für kriegen :D:D

7. #6 Ädam`s, 24.10.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ATU :rolleyes: :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 euphras, 24.10.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

AT* kann man nicht über einen Kamm scheren. Ich habe mit den Läden in Detmold, Münster und Gießen nur gute Erfahrungen gemacht*, wenns darum ging, schnell mal an einen Satz NGK Zündkerzen, Batterie oder Reifen zu kommen. Zum Thema: Ich hatte vor zwei Jahren bei ATU nach Unterdruckschläuchen gefragt, sie meinten, nein, hätten sie nicht, aber sie haben mir dann die Adresse eines Lieferanten gegeben, wo ich an Meterware drankommen konnte.

*Bessere, als bei manchem Toyota Händler

10. #8 meinedicke, 25.10.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Fa. Pitzner in Bremerhaven. Die haben so ziemlich jeden Schlauch, den es auf der Welt gibt.

Thema:

Woher Unterdruckschlauch

Die Seite wird geladen...

Woher Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. ST185 Unterdruckschläuche

ST185 Unterdruckschläuche: Hi, habe da ne frage zu den unterdruckschläuchen bei der Carlos Sainz... welche Maße haben die kleinen? meine sind gute 23. Jahre alt und wollte...
  4. Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?: Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann...
  5. woher zubehör für softeis kaufen?

woher zubehör für softeis kaufen?: ich suche vergebens im Internet eine Adresse wo ich sowohl Waffeln für Softeis, als auch z.b dieses bunte hokie pokie zuckerperlen topping kaufen...