Woher Unterdruckschlauch

Diskutiere Woher Unterdruckschlauch im Motor Forum im Bereich Technik; Tach auch, ich wollte bei mir paar Unterdruckschläuche wechseln. Also hin zum Teilehändler und dann ham die mir sowohl bei W&M als auch bei ATU...

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    ich wollte bei mir paar Unterdruckschläuche wechseln. Also hin zum Teilehändler und dann ham die mir sowohl bei W&M als auch bei ATU erzählt dass es Unterdruckschlauch nicht als Meterware gäbe und dass man da die passenden Schläuche in fertiger Länge beim Hersteller holen sollte...

    Stimmt das? Kann mir das irgendwie nich vorstellen. Im Inet hab ich nur welchen von Samco gefunden in blau und extrem teuer...

    Also? Wo gibts Unterdruckschlauch in Meterware?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wir ham die als Meterware (also halt zB. ne 20m Trommel), genauso wie Spritleitungen etc.
    Fahr einfach mal in ne freie Werkstatt und frag ob die dir für n paar € was geben!
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke, das hilft mir schonma weiter! Die ham nämlich tatsächlich so getan als wäre es völlig absurd nach Unterdruckschlauch in Meterware zu fragen...
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Komm nach Augsburg und ich schenk dir n Meter :D
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Lol, danke! :D aber von den Spritpreisen würd ich da wahrscheinlich nen ganzen 2E-E für kriegen :D:D
     
  7. #6 Ädam`s, 24.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ATU :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 euphras, 24.10.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    AT* kann man nicht über einen Kamm scheren. Ich habe mit den Läden in Detmold, Münster und Gießen nur gute Erfahrungen gemacht*, wenns darum ging, schnell mal an einen Satz NGK Zündkerzen, Batterie oder Reifen zu kommen. Zum Thema: Ich hatte vor zwei Jahren bei ATU nach Unterdruckschläuchen gefragt, sie meinten, nein, hätten sie nicht, aber sie haben mir dann die Adresse eines Lieferanten gegeben, wo ich an Meterware drankommen konnte.

    *Bessere, als bei manchem Toyota Händler
     
  10. #8 meinedicke, 25.10.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Fa. Pitzner in Bremerhaven. Die haben so ziemlich jeden Schlauch, den es auf der Welt gibt.
     
Thema: Woher Unterdruckschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruckschlauch corolla e12

Die Seite wird geladen...

Woher Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  3. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

    Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...
  4. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  5. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...