Woher TRD Shifter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CRX_Fan, 04.10.2009.

1. #1 CRX_Fan, 04.10.2009
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich wollte mir demnächst einen TRD Shortshifter zulegen. Den 33530-ZT300.

Ich habe das Teil bei nengun.com gefunden für 127,60 EUR (inkl. Versand von Japan 163,39 EUR).

Da ich nur das Angebot gefunden habe, weiß ich nicht, ob der Preis gut ist. Allerdings hatte ich dort schonmal was bestellt und war vor allem über die kurze Lieferzeit beeindruckt.

Kennt Ihr noch Shops, wo ich günstig TRD Teile beziehen kann? Was extrem wichtig ist, das ich nicht, wie einige hier ja dieses Problem hatten im Forum bei Sammelbestellungen, 4 Monate Lieferzeit haben!
    (Letzte Lieferung bei Nengun hat gerade mal 1,5 Wochen gedauert)

Danke und Gruß,
    Ben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 04.10.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :P :P :P :P :P :P :P

Na hat dir meine Celi gefallen :D :D :D

4. #3 CRX_Fan, 04.10.2009
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Aber jaaaaaaa...daher suche ich ja! Aber will nicht wie Du 3 Monate drauf warten müssen! :D

5. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Schau mal bei perfectrun .. da hab ich auch schon bestellt, hat keine Woche gedauert.

Bei fensport solltest du das Teil auch bekommen.

6. #5 CRX_Fan, 04.10.2009
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hey super, danke!

perfectrun ist sogar nochmal fast 10 EUR günstiger.

Thema:

Woher TRD Shifter

Die Seite wird geladen...

Woher TRD Shifter - Ähnliche Themen

1. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  5. Celica ST205 TRD Replica Front

Celica ST205 TRD Replica Front: verkaufe neuwertige TRD Replica Front für die Celica ST205 lackiert in 3L2 rot [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 20€ Preis: 70€ Fix [IMG]