Woher Teppich zum verlegen im Auto?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RomanP8, 28.03.2008.

  1. #1 RomanP8, 28.03.2008
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Woher bekomme ich Teppich der zum verlegen im Auto gedacht ist?

    Gruß
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.inferno, 28.03.2008
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    ideal motoactive die stellen teppci für audi bmw und unter anderem auch für toyota

    teppich gibt es von der rolle das verlegen is nix für anfänger aber es werden einige klingen dran glauben müssen
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst Du strapazierfähigen Autoteppich für eine ebene Fläche, z.B. Kofferraum? Oder für den Innenraum?
    Für den Kofferraum hatte ich mal Autovelour vom Hammer Markt gekauft, das hat gut geklappt. Ist aber nicht sehr flexibel, kriegt man z.B. nicht im Innenraum über einen Mitteltunnel verlegt.
     
  5. #4 RomanP8, 29.03.2008
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Sollte schon recht flexibel sein, da er um einige Ecken glegt werden muss. Dafür muss er aber nicht besonders strapazierfähig sein.

    Gruß
    Roman
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Der Teppich von Hammer ist eigentlich sehr guty und wenn du ihn etwas erwärmst bekommste ihn auch um die Ecken.

    Hier mai Bilder, hab damit die Bodenplatte im Kofferraum bezogen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wens interessiert, hier der Werdegang...

    Galerie


    MFG

    Der Maddin
     
  7. #6 Starletfever, 30.03.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ham mit meiner schwetsre in ihrem sunny mal nen kompletten teppich verlegt! war einfach so n billiges dünnes ding aus dem baumarkt!
    hat tage gedauert und zu musst an vielen ecken schneiden und passend an den kanten zusammen legen da er sich nie so optimal der rundung anpasst!
    auf www.redchilli.de können bilder sein
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Woher Teppich zum verlegen im Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autovelour kfz forum

Die Seite wird geladen...

Woher Teppich zum verlegen im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...