woher Spannungsanzeige fürs cockpit?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von horstus0_0, 29.01.2006.

1. #1 horstus0_0, 29.01.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

hi,

ich suche für meinen camry ne Spannungsanzeige, die in die mittelkonsole passt.

bei conrad bhab ich schon geguckt...die sind zwar nich schlecht nur sind die n bisschen groß und sind auch glaub ich nich extra fürs auto gedacht...weis nich ob die so mit den schwankenden spannungen als versorgungsspannung klarkommen??

die anzeige sollte entweder grünleuchtende ziffern haben oder eben ne grüne hintergrundbeleuchtung und nicht allzugroß sein!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horstus0_0, 09.02.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

so...damit der nächste, der sowas sucht auch was findet :D

hab jeze eine gefunden...die ist zwar noch blau...aber die siebensegmentanzeige ist vermutlich weiß und sitzt hinter einer blauen kleinen scheibe...das ganze ding lässt sich komplett auseinandernehmen.
    ...somit werde ich das teil in den einzelteilen dem cockpit anpaasen und eine grüne kleine scheibe drüber bauen...damit isses den perfekt...

...die ist von dietz und hab ich bei ebay für 12,95 € (sonst so um die 29,95€) ersteigert...einfach spannungsanzeige eingeben als suchbegriff!

...die scheibe ist ganz einfach reiszuziehen...und auszutauschen auch ohne das gehäuse zu beschädigen!

Thema:

woher Spannungsanzeige fürs cockpit?

Die Seite wird geladen...

woher Spannungsanzeige fürs cockpit? - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. yatour fur alles toyota

yatour fur alles toyota: hallo. ich verkaufen meine yatour fur alles toyota . ich habe falche gekauft. price ist 40 euro incklus versand und ein kabel y fur welche hat der...
  3. Ronal Turbo fuer die T16

Ronal Turbo fuer die T16: Ich suche Ronal Turbo Felgen für meine AT160 Celica 4 x 100 195 / 50 R15
  4. Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.

Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.: Ich suche einen gebrauchte tte remus auspuff fur Toyota yaris 1.5 ts 2001.
  5. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...