Woher schwarze Felgenschrauben?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von coffee, 19.11.2005.

1. coffee

coffee Guest

Nabend....

Woher bekomme ich schwarze Schrauben für Mehrteilige Alufelgen??
    Die Dinger in Zuhälter-Gold sieht man öfters im Ebay aber woher das ganze in Schwarz???

Vielleicht hat jemand mal ne Internet Adresse oder hat ne Ahnung wo ich die herbekomme , hat zwar noch ein büschel Zeit , da die Alus noch net da sind und erst für den Sommer sind , aber wäre schonmal gut zu wissen....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 19.11.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schwarz sieht aus wie zahnpfäule. :D
    mein eindruck.

4. coffee

coffee Guest

DAS hilft mir echt weiter :rolleyes:

5. T20

T20 Lebende Foren Legende

lackiers selbst ?(

6. Hardy

Hardy Guest

Was sind Pfäule? ?(

7. #6 Hemm-Ohr, 19.11.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Er meint wohl Zaunpfähle... :]

8. T20

T20 Lebende Foren Legende

:rofl :rofl :rofl

9. #8 Fluchtzwerg, 19.11.2005
    Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Mitglied

Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Frag doch mal bei

www.krs-fahrzeugtechnik.de nach. Die pimpen Felgen und sowas auf. Vielleicht können die dir weiterhelfen. ;).

Gruß

10. #9 versoD4D, 19.11.2005
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

bei sandtler mein ich sowas gesehn zu haben, warn im katalog drin und für den rennsporteinsatz

kannst ja mal schauen unter www.sandtler.de wobei das komplette sortiment net online ist

11. #10 the_iceman, 19.11.2005
    the_iceman

Fahrzeug:
    da hat sich wohl ein P (PÜH) eingeschlichen.
    sollte nur bedeuten, das gold schon schlimm ist, aber schwarz am schlimmsten.

12. #11 celicabrio, 19.11.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Welche farbe auch immer... Aber ich würde sie einfach Pulverbeschichten lassen... Kann ja nicht die Welt kosten

13. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Lackieren oder beschichten hält doch nie und nimmer, wenn Du da mal ordentlich mit 'nem Drehmomentschlüssel / Schlagschrauber ansetzt.

14. #13 the_iceman, 19.11.2005
    the_iceman

Fahrzeug:
    die sind nur für mehrteilige felgen.
    dort am "rand."

edit:
    die kleinen :]

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Hardy

Hardy Guest

Doch, Pulverbeschichtung könnte das aushalten, sofern die Nuß nicht zu viel Spiel hat. Und das wird sie bei beschichteten Muttern wohl nicht haben.

Edit: Achso, die! :rolleyes:
    Mal so gesehen: Diese Schrauben sind das Hauptmerkmal von mehrteiligen Felgen, und mehrteilige sind teuer. Somit heißt jede optische Hervorhebung dieser eigentlich die Optik ruinierenden Schrauben, daß man mit dem Wert der Felgen angeben will. ;)

17. coffee

coffee Guest

nicht alles was hervorgehoben wird oder farblich etwas anderem angepasst wird benutzt man zum angeben , sondern eventuell auch mal einfach weil es zB zum Nabendeckel besser passen würde. :P

Thema:

Woher schwarze Felgenschrauben?

Die Seite wird geladen...

Woher schwarze Felgenschrauben? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...