Woher Reserveradabdeckung für RAV 4

Diskutiere Woher Reserveradabdeckung für RAV 4 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Forumsgemeinde, ich suche für meinen RAV 4, Bj. 1995 eine Reserveradabdeckung (215er Reifen). Irgendwie werde ich nicht fündig im Internet...

1. Yasca

Yasca Guest

Hallo Forumsgemeinde,

ich suche für meinen RAV 4, Bj. 1995 eine Reserveradabdeckung (215er Reifen).

Irgendwie werde ich nicht fündig im Internet ausser zu Horrorpreisen
    (169,00 €)

Habt Ihr Links oder Adressen für mich, wo ich eine Reserveradabdeckung (stabile Ausführung, keine Plane) zu vernünftigen Preisen erhalten kann?

Würde mioch wahnsinnig freuen, wenn Ihr hellfen könnt.

Ilona

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rugerclub, 23.06.2007
    rugerclub

rugerclub Guest

hallo Yasca, ich bin bei autotech.de fündig geworden. Wir haben auf die Kunststoffplatte ein Bild von unserem Hund kleben lassen.

Dort gibt es unter: http://autotech.de/bestell1_d.php3
    Das kompakte Kombi Cover
    PCA4-03
    62,50 EUR

Thema: Woher Reserveradabdeckung für RAV 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reserveradabdeckung rav4

,
  2. reserveradabdeckung rav4

,
  3. reserverdaabdeckung rav4

,
  4. reserveradabdeckung toyota rav4,
  5. reserveradabdeckung rav4 kaufen,
  6. RAv4 Hartplastik Reserveradabdeckung,
  7. reserveradabdeckung,
  8. toyota rav4 abdeckung reserverad,
  9. reserveradabdeckung reifenhülle toyota rav4 ,
  10. Ersatzradhaube für Toyota RAV4
Die Seite wird geladen...

Woher Reserveradabdeckung für RAV 4 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...