Woher Rammbügel f. RAV4 mit EG-Nr.?

Diskutiere Woher Rammbügel f. RAV4 mit EG-Nr.? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute.. Woher bekomme ich denn am besten einen Rammbügel für eine Rav 4. Daten: Bj. 2005, 110kW, 2,0 L Brauche diesen Rammbügel mit EG...

1. #1 schnubbbi, 05.08.2008
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hallo Leute..

Woher bekomme ich denn am besten einen Rammbügel
    für eine Rav 4.
    Daten: Bj. 2005, 110kW, 2,0 L

Brauche diesen Rammbügel mit EG Nummer!!!
    Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurt_cool, 05.08.2008
    kurt_cool

kurt_cool Mitglied

schau doch mal bei SCHIESSLER-EDELSTAHL.de

Allerdings steht da nicht konkret dabei, ob sie Rammbügel die EG-Genehmigung haben.

Aber um das rauszukriegen kann man da ja anrufen.

Thema:

Woher Rammbügel f. RAV4 mit EG-Nr.?

Die Seite wird geladen...

Woher Rammbügel f. RAV4 mit EG-Nr.? - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...