Woher PU Stabi Buchsen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von the_iceman, 26.05.2008.

1. #1 the_iceman, 26.05.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    möchte meine gummiteile ersetzen, weil dickere stabis.
    würde gern pu buchsen verbauen. wenn schon dann richtig...
    woher kann ich die teile beziehen?

Corolla AE111 Compakt

habe auch im epc gesehen, dass der g6r an der hinterachse andere buchsen hat, als die anderen e11´s.
    weiß jemand dazu etwas?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

Erst Anlaufstelle, die mir einfallen würde: http://www.fensport.co.uk/products.htm

Preise sind ohne Versand und Steuer... was das Ganze nicht eben günstig macht. Dennoch sag Bescheid, solltest du da bestellen wollen. Hätte auch Interesse, dann könnten wir evt. Versandkosten teilen.

Gruß Sven

4. #3 scifiacid, 27.05.2008
    scifiacid

scifiacid Mitglied

wenn die teile baugleich sind wie beim ae86 dann www.pubuchsen.de
    ansonsten wie schon gesagt fensport
    gruß

5. Subway

Subway Lebende Foren Legende

sandtler.de Da musste aber alles selber ausmessen. Aber die Preise sind gut.

6. #5 *Toyotafreak*, 27.05.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    whiteline

7. #6 the_iceman, 30.05.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    möchte schon in deutschland bestellen.

danke für die adressen.

mal schaun, ob ich das mit dem ausmessen hinbekomme. :rolleyes:
    gibt leider nichts passendes fürn e11.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher PU Stabi Buchsen?

Die Seite wird geladen...

Woher PU Stabi Buchsen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. PU Buchsen

PU Buchsen: Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !! Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen...
  3. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  4. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  5. T22 Längslenker Buchsen

T22 Längslenker Buchsen: Hallo, war beim "TÜV" und man hat mir angeraten, die Längslenkerbuchsen an der Hinterachse zu tauschen. Ist das eine größere Aktion? Bekommt man...