woher Partilkelfilter zum Nachrüsten ??

Diskutiere woher Partilkelfilter zum Nachrüsten ?? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo auch mein Hiace LKW von 2001 hat die 53 als Schlüsselnummer - Abgaskennzeichnung damit bekomme ich nur die Rote Plakette damit kommt man...

  1. #1 Aynchel, 25.04.2007
    Aynchel

    Aynchel Guest

    hallo auch

    mein Hiace LKW von 2001 hat die 53 als Schlüsselnummer - Abgaskennzeichnung
    damit bekomme ich nur die Rote Plakette
    damit kommt man nicht weit

    Toyota bietet keinen Partikelfilter zum Nachrüsten an
    kennt jemand eine Bezugsquelle ??

    MfG
    Jürgen Schneider
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aynchel, 29.04.2007
    Aynchel

    Aynchel Guest

    moin auch
    bin fündig geworden

    http://www.uni-fit.de/

    bietet einen Universal Filter zum einschweissen an
    630,- € + Mwst

    der Hiace erreicht dann die gelbe Plarkette
     
Thema:

woher Partilkelfilter zum Nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

woher Partilkelfilter zum Nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  3. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

    Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...
  4. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...