Woher nen Goodyear F1 GSD2?

Diskutiere Woher nen Goodyear F1 GSD2? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Das neue Modell is ja der GSD3. Kann man noch wo das alte Modell, also GSD2 auftreiben? Oder anders: Is das ein GSD2? [IMG] Das is sicher ein...

  1. #1 Dr.Hossa, 16.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das neue Modell is ja der GSD3.
    Kann man noch wo das alte Modell, also GSD2 auftreiben?

    Oder anders:
    Is das ein GSD2?
    [​IMG]

    Das is sicher ein GSD3:
    [​IMG]

    Wäre euch sehr dankbar für schnelle Hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher nen Goodyear F1 GSD2?

Die Seite wird geladen...

Woher nen Goodyear F1 GSD2? - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2018ner Thread!: Der vorläufige Formel-1-Kalender 2018 im Überblick: 25. März: Großer Preis von Australien (Melbourne) 8. April: Großer Preis von China...
  2. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  3. F1 Tippspielrunde 2017

    F1 Tippspielrunde 2017: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... fast alles wie immer... aber der Bernie ist endlich weg, der Tilke baut weiterhin...
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

    Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...