Woher Motorhaube vom Caldina?

Diskutiere Woher Motorhaube vom Caldina? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich suche die Motorhaube vom Caldina. Weiß jemand, woher ich die bekommen könnte? ?( PS: Müßte beim Avensis passen...

  1. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die Motorhaube vom Caldina.
    Weiß jemand, woher ich die bekommen könnte? ?(

    PS: Müßte beim Avensis passen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 05.01.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    da musst aufpassen!!
    die Carina hieß nämlich auch Caldina in Japan
     
  4. #3 Speedsta, 05.01.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die gibts in japan :D
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 05.01.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    aber nur der kombi...ansonsten hieß die dort CORONA ;)

    @ Michel: einfach aufs Bj. aufpassen, dann kann eigentlich nix schief gehen. (bissl recherche kann ned schaden)

    Mfg!
     
  6. #5 AnotherT19Driver, 05.01.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    aja, hätt ich schon gleich vergessen: bei www.gtn.ch gibts die caldina-haube: [​IMG]

    1400 CHF ...das wären dann so um die 897 EUR.

    Mfg!
     
  7. #6 Christian W, 05.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    SChaut nicht schlecht aus das Teil, wenn es original von Toyota ist und du die Teilenummer hast müßtest du es bei deinem Toyotahändler bestellen können.
     
  8. #7 AE92/101, 05.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Wow, boah, der Caldina sieht ja richtig geil aus. Ist ne Turbo version als Combi, oder? ?(


    MfG.Alex "derjetzteinenCALDINAturbohabenwill" ;(
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    JAP, ist optisch ein Avensis Kombi, hat aber nen 2,0 liter Turbo-Motor mit 260 PS (3S-GTE), permanentem Allradantrieb und SMT-Getriebe. Sehr geiles Auto...

    mfg Eric
     
  10. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heut die Finger wund getippt, aber der einzigste Lieferant, den ich im i-Net gefunden habe, ist nur GTN.
    Nur ist mir der Preis ein bisl zu teuer, wenn man mal überlegt, daß ne originale Haube bei 190 € liegt... :]

    Übrigens: Die Haube paßt 100%ig auf´n T22. In Neuseeland fahren die als Caldina 2WD rum... :D
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz

    Hammer! 8o
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Näh.. de Eric macht Witze... oder?? :monster 2
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ja, gab es wirklich. Ich hab das Prospekt hier.
    Die Haube paßt meines Wissens nach auf den Avensis. Hab auf ner dänischen (oder holländischen?)Seite mal ein Bild von nem Avensis gesehen, der die Haube nachgerüstet bekam.

    mfg Eric
     
  15. #13 japangift, 15.01.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    michel, meine ellis fliegen am 22. nach japan, die können ja eine mitbringen :D :D :D
     
Thema:

Woher Motorhaube vom Caldina?

Die Seite wird geladen...

Woher Motorhaube vom Caldina? - Ähnliche Themen

  1. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  2. GT4 Motorhaube

    GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift

    Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift: Moin. Suche eine metallicgrüne Motorhaube für einen Corolla E11 Facelift Compact von 05/2000 kann auch andetsfarbig sein.nur unbeschädigt. lg Maik
  5. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...