Woher Motorhaube vom Caldina?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Michel, 05.01.2004.

  1. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die Motorhaube vom Caldina.
    Weiß jemand, woher ich die bekommen könnte? ?(

    PS: Müßte beim Avensis passen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 05.01.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    da musst aufpassen!!
    die Carina hieß nämlich auch Caldina in Japan
     
  4. #3 Speedsta, 05.01.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die gibts in japan :D
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 05.01.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    aber nur der kombi...ansonsten hieß die dort CORONA ;)

    @ Michel: einfach aufs Bj. aufpassen, dann kann eigentlich nix schief gehen. (bissl recherche kann ned schaden)

    Mfg!
     
  6. #5 AnotherT19Driver, 05.01.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    aja, hätt ich schon gleich vergessen: bei www.gtn.ch gibts die caldina-haube: [​IMG]

    1400 CHF ...das wären dann so um die 897 EUR.

    Mfg!
     
  7. #6 Christian W, 05.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    SChaut nicht schlecht aus das Teil, wenn es original von Toyota ist und du die Teilenummer hast müßtest du es bei deinem Toyotahändler bestellen können.
     
  8. #7 AE92/101, 05.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Wow, boah, der Caldina sieht ja richtig geil aus. Ist ne Turbo version als Combi, oder? ?(


    MfG.Alex "derjetzteinenCALDINAturbohabenwill" ;(
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    JAP, ist optisch ein Avensis Kombi, hat aber nen 2,0 liter Turbo-Motor mit 260 PS (3S-GTE), permanentem Allradantrieb und SMT-Getriebe. Sehr geiles Auto...

    mfg Eric
     
  10. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heut die Finger wund getippt, aber der einzigste Lieferant, den ich im i-Net gefunden habe, ist nur GTN.
    Nur ist mir der Preis ein bisl zu teuer, wenn man mal überlegt, daß ne originale Haube bei 190 € liegt... :]

    Übrigens: Die Haube paßt 100%ig auf´n T22. In Neuseeland fahren die als Caldina 2WD rum... :D
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz

    Hammer! 8o
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Näh.. de Eric macht Witze... oder?? :monster 2
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, gab es wirklich. Ich hab das Prospekt hier.
    Die Haube paßt meines Wissens nach auf den Avensis. Hab auf ner dänischen (oder holländischen?)Seite mal ein Bild von nem Avensis gesehen, der die Haube nachgerüstet bekam.

    mfg Eric
     
  15. #13 japangift, 15.01.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    michel, meine ellis fliegen am 22. nach japan, die können ja eine mitbringen :D :D :D
     
Thema:

Woher Motorhaube vom Caldina?

Die Seite wird geladen...

Woher Motorhaube vom Caldina? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. Meine Caldina ST215

    Meine Caldina ST215: Habe mal Bilder von meiner Caldina hochgeladen und würde mich interessieren wer auch noch eine fährt. Das Fahrzeug hat 83000 km runter und ist in...
  3. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  5. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün