WOHER METALL ZKD FÜR MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andi, 16.06.2002.

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Yepp, und mach dich mal schlau über das "läppen" :D <br />Viel Spass dabei.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

HALLO HABE EINE BITTE AN EUCH !! Woher bekomme ich eine Metall Zylinderkopfdichtung für Meine Supra Bj 88

4. RS

RS Mitglied

bei christian<br />www.mkiii.de

5. DirkS

DirkS Mitglied

Hi Mephisto,

Die TTE (Metall) Dichtung bekommste auch über Deinen Toyo Händler. Mußt halt ganz klar die TTE Dichtung verlangen mit der Angabe der Dicke.<br />Christian ist aber günstiger. :D

Gruß<br />DirkS

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WOHER METALL ZKD FÜR MKIII

Die Seite wird geladen...

WOHER METALL ZKD FÜR MKIII - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...
  4. Metall - Zylinderkopfdichtung

Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit...
  5. Metall Zylinderkopfdichtung, E11

Metall Zylinderkopfdichtung, E11: Hallo an euch, könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden....