Woher KYB ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alex_tte, 21.02.2008.

1. #1 alex_tte, 21.02.2008
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Hallo

gibt es die Kyb AGX Dämpfer für den Corolla E11 ?? Und wenn ja im welchen Shop findet man denn so was ??

Gruß alex_tte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 21.02.2008
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
  4. #3 alex_tte, 21.02.2008
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Danke

Aber die AGX haben die nicht oder ??

5. #4 bigbigj, 21.02.2008
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    doch doch :]

musst denen nur ma ne Mail schreiben ;)

6. #5 alex_tte, 21.02.2008
    alex_tte

alex_tte Mitglied

alles klar und was hast du für welche ?? und was hast du dafür bezahlt ?? Und letzte Frage wie zufrieden bist du mit den Dämpfern ??

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bigbigj, 21.02.2008
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Ich hab für meinen T22 auch Kayaba AGX, haben 120€/Stück gekostet
    Und zufrieden bin ich mit denen bisher auch :D
    hat sich noch keine beschwert, dass die zu laut sind während die im Keller liegen und auf den Einbau warten ;)

9. Steve

Steve Senior Mitglied

Die Ultra SR gibts gar nicht für den E11 oder? Ich seh jedenfalls nichts...vielleicht bin ich auch nur blind. 8)

Thema:

Woher KYB ??

Die Seite wird geladen...

Woher KYB ?? - Ähnliche Themen

1. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  4. Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut

Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut: Habe einen kompletten Satz Stoßdämpfer mit Domlager abzugeben. Ich betitel mal den Zustand als neuwertig, da sie nur paar Kilometer gefahren...
  5. Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?: Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann...