Woher kriegt man am günstigsten Veilside Tuning Für den Celica T 23

Diskutiere Woher kriegt man am günstigsten Veilside Tuning Für den Celica T 23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Woher bekomme ich Veilside tuning am günstigsten??? die portokosten sind ja soooo teuer!!!

1. Trunks

Trunks Guest

Woher bekomme ich Veilside tuning am günstigsten??? die portokosten sind ja soooo teuer!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eprom

eprom Mitglied

4. #3 Celiveilside, 22.11.2002
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Eprom der beim Savage ist ein Hammer Preis. Ich habe 4700Fr. bezahlt. Und habe es erst noch günstieger bekommen. Naaa. X( :D :D :D

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Vorsicht, viele Firmen bieten auch einfach nur billige Nachbauten an!! Lieber etwas mehr bezahlen und dann qualitativ hochwertige Teile einkaufen..

6. Silo

Silo Mitglied

LOL!!! Savage jetzt in der Schweiz??? Zu viele Gläubiger in Deutschland auf dem Hals?

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Bitte bitte lasst mich die Jungs aus dem Land schmeissen :D :D :D :D

Gruss<br />Dirk

8. #7 Florian, 23.11.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Aber die Mailadresse hat immernoch ne .de-Endung und die Telefonnummern sind auch deutsche... Offenbar können sie sich nicht entscheiden :D

mfg Eric

10. #9 Speedsta, 23.11.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Gemäss savage soll er den originalkit verhöckern, aber ich glaub das nich. der preis is definitiv ZU günstig. schau dich mal etwas auf ebay um da gibts günstigere nachbauten, aber evt. sparst da überhaupt nix weilde evt. dem karrossenbauer das restliche geld zukommen lassen kannst, weil der vieles anpassen muss

11. dbguru

dbguru Guest

hallo

der Preis ist OKAY habe mal durchgerechnet kommt fast hin. Ist aber dann ein Kontainer Transport und dauert dann min.8 Wochen und das wirst nicht schaffen da VS USA liefert wie arsch.

Alex

12. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 importfan, 23.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hab mal bei VeilSide USA angerufen vor ein paar Wochen und die haben mich direkt an Mulsanne weitergeleitet. Scheinen keinen großen Bock auf verkaufen zu haben :D

14. dbguru

dbguru Guest

Na böse zungen behaupten die sind pleite!!!

Alex

Thema:

Woher kriegt man am günstigsten Veilside Tuning Für den Celica T 23

Die Seite wird geladen...

Woher kriegt man am günstigsten Veilside Tuning Für den Celica T 23 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...