Woher kommt Euer Yaris?

Diskutiere Woher kommt Euer Yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi! Wollte mal wissen, woher die meisten Yaris kommen in welcher Version? Ich frage einfach mal: - Woher kommt Euer Yaris (in Frankreich oder...

  1. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wollte mal wissen, woher die meisten Yaris kommen in welcher Version?
    Ich frage einfach mal:

    - Woher kommt Euer Yaris (in Frankreich oder Japan gebaut)?
    - Welche Motorisierung, 2 oder 4 türig, Schaltung oder Automatik?

    Danke und Grüsse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarissolAT, 20.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hi Luo!

    Mein Yaris 1,8 TS stammt aus japanischer Fertigung, wie alle Yaris TS die jemals gebaut wurden. ;)
    Vorher hatte ich zwei Frankreich-Yarisse (altes und aktuelles Modell).
    Der alte Yaris war ein 1,3 sol mit 4-Stufenautomatik (siehe Nickname) und der zweite war ein Yaris II 1,4 D4D mit MM-T-Getriebe.

    Gruß

    Christian
     
  4. #3 RuhrpottYaris85, 20.08.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    -Japan

    -1,0L :D , 4Türen, Schaltung
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Japan, BJ 01, 1.0, 3D
     
  6. #5 YarisII, 21.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Yaris 2 TS ebenfalls aus japanischer produktion....3 türer
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Yaris I TS, Japan, 3türer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 seditec, 21.08.2007
    seditec

    seditec Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Yaris Typ XP 9, 1,0 l , 4/5-Türer - Frohnkreisch ;)

    Gruß

    seditec
     
  10. #8 Tarantino, 23.08.2007
    Tarantino

    Tarantino Guest

    Erst einmal "Hallo". Meiner kommt aus Japan. 5-Türen 2004
     
Thema:

Woher kommt Euer Yaris?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt Euer Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...