Woher kommt Euer Yaris?

Diskutiere Woher kommt Euer Yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi! Wollte mal wissen, woher die meisten Yaris kommen in welcher Version? Ich frage einfach mal: - Woher kommt Euer Yaris (in Frankreich oder...

  1. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wollte mal wissen, woher die meisten Yaris kommen in welcher Version?
    Ich frage einfach mal:

    - Woher kommt Euer Yaris (in Frankreich oder Japan gebaut)?
    - Welche Motorisierung, 2 oder 4 türig, Schaltung oder Automatik?

    Danke und Grüsse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarissolAT, 20.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hi Luo!

    Mein Yaris 1,8 TS stammt aus japanischer Fertigung, wie alle Yaris TS die jemals gebaut wurden. ;)
    Vorher hatte ich zwei Frankreich-Yarisse (altes und aktuelles Modell).
    Der alte Yaris war ein 1,3 sol mit 4-Stufenautomatik (siehe Nickname) und der zweite war ein Yaris II 1,4 D4D mit MM-T-Getriebe.

    Gruß

    Christian
     
  4. #3 RuhrpottYaris85, 20.08.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    -Japan

    -1,0L :D , 4Türen, Schaltung
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Japan, BJ 01, 1.0, 3D
     
  6. #5 YarisII, 21.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Yaris 2 TS ebenfalls aus japanischer produktion....3 türer
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Yaris I TS, Japan, 3türer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 seditec, 21.08.2007
    seditec

    seditec Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Yaris Typ XP 9, 1,0 l , 4/5-Türer - Frohnkreisch ;)

    Gruß

    seditec
     
  10. #8 Tarantino, 23.08.2007
    Tarantino

    Tarantino Guest

    Erst einmal "Hallo". Meiner kommt aus Japan. 5-Türen 2004
     
Thema:

Woher kommt Euer Yaris?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt Euer Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...