Woher kommt Euer Yaris?

Diskutiere Woher kommt Euer Yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi! Wollte mal wissen, woher die meisten Yaris kommen in welcher Version? Ich frage einfach mal: - Woher kommt Euer Yaris (in Frankreich oder...

  1. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wollte mal wissen, woher die meisten Yaris kommen in welcher Version?
    Ich frage einfach mal:

    - Woher kommt Euer Yaris (in Frankreich oder Japan gebaut)?
    - Welche Motorisierung, 2 oder 4 türig, Schaltung oder Automatik?

    Danke und Grüsse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarissolAT, 20.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hi Luo!

    Mein Yaris 1,8 TS stammt aus japanischer Fertigung, wie alle Yaris TS die jemals gebaut wurden. ;)
    Vorher hatte ich zwei Frankreich-Yarisse (altes und aktuelles Modell).
    Der alte Yaris war ein 1,3 sol mit 4-Stufenautomatik (siehe Nickname) und der zweite war ein Yaris II 1,4 D4D mit MM-T-Getriebe.

    Gruß

    Christian
     
  4. #3 RuhrpottYaris85, 20.08.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    -Japan

    -1,0L :D , 4Türen, Schaltung
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Japan, BJ 01, 1.0, 3D
     
  6. #5 YarisII, 21.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Yaris 2 TS ebenfalls aus japanischer produktion....3 türer
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Yaris I TS, Japan, 3türer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 seditec, 21.08.2007
    seditec

    seditec Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Yaris Typ XP 9, 1,0 l , 4/5-Türer - Frohnkreisch ;)

    Gruß

    seditec
     
  10. #8 Tarantino, 23.08.2007
    Tarantino

    Tarantino Guest

    Erst einmal "Hallo". Meiner kommt aus Japan. 5-Türen 2004
     
Thema:

Woher kommt Euer Yaris?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt Euer Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...