Woher kommt euer Auris?

Diskutiere Woher kommt euer Auris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi! Einige haben ja schon einen Auris, ich wollte mal wissen, woher euer Auris kommt und in welcher Version? Ich frage einfach mal: - Woher...

  1. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Einige haben ja schon einen Auris, ich wollte mal wissen, woher euer Auris kommt und in welcher Version?
    Ich frage einfach mal:

    - Woher kommt Euer Auris (in England oder Japan gebaut)?
    - Welche Motorisierung, 2 oder 4 türig, Schaltung oder Automatik?

    Danke und Grüsse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xan27

    Xan27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    - Japan

    - 5 Türer, 2.0 D-4D Executive, 6-Gang Handschaltung (Automatik gibts für den Diesel auch gar nicht glaube ich)

    [​IMG]
    Shot with Nokia 6233 at 2007-08-20
     
  4. #3 YarissolAT, 20.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ein Diesel aus Japan?
    Dachte nur die ersten 1,6er Benziner wären aus Japan gekommen.
    So kann man sich irren!
    Dann hast du aber einen frühen Auris aus März, oder?
    Ich meine dass schon ab April nur noch europäische Auris ausgeliefert wurden.

    Gruß

    Christian
     
  5. #4 YarissolAT, 20.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @Luo:

    Du hast was vergessen: Alle 3-türigen Auris kommen aus dem türkischen Werk in dem auch der CV hergestellt wird.

    Übrigens: Ich war mal leidenschaftlicher Nissan-Fahrer (zuletzt einen Almera), aber was die da jetzt als Auris-Konkurrent präsentiert haben (Tiida) finde ich einfach nur peinlich. Eine formlose in Mexico zusammengeschusterte Kiste mit Renault-Technik...........

    Gruß

    Christian
     
  6. Xan27

    Xan27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jo, meiner ist einer der ersten - war der Vorführwagen meines Händlers. EZ: 02.03.2007
     
  7. #6 Solingennrw, 20.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    England 1.4 Luna 5 Türer
     
  8. #7 YarissolAT, 20.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Dachte ich mir! Die ersten aus Japan waren besser verarbeitet als das was ich danach gesehen habe!
    Merke auch einen gewaltigen Unterschied zwischen meinem Yaris II aus Frankreich-Produktion und meinem jetzigen Yaris II aus Japan-Produktion.

    @Solingennrw:

    Wie ist die Verarbeitung bei deinem Auris?

    Gruß

    Christian
     
  9. #8 Solingennrw, 20.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Kann ich erst in 2 Wochen sagen dann kommt er erst :D :P :rolleyes:
     
  10. #9 YarissolAT, 20.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Na super! :D
    Wünsche dir dann schon mal vorab viel Spass mit dem Wagen.
    Bin den 1,6er probe gefahren und hat mir gut gefallen. ;)

    Gruß

    Christian
     
  11. #10 Solingennrw, 20.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Danke wenn ich ihn habe :]gebe ich mal ein Zeugnis ab und natürlich Bilder!
     
  12. #11 Solingennrw, 20.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Deiner ist auch Klasse hätte mir auch gefallen, aber wir wollen Kinder das Auto wäre ein bischen klein geraten dafür
     
  13. #12 YarissolAT, 20.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Freue mich auf die Bilder von deinem Auto und auf deinen Bericht!
    Danke für das Lob zu meinem Auto.;)

    Gruß

    Christian
     
  14. Xan27

    Xan27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen, wir haben auch seit 5 Jahren einen Yaris (wir haben damals drauf bestanden, dass wir einen aus Japan wollen) der ist deutlich besser verarbeitet als die französischen.
    Eine Arbeitskollegin meiner Frau hat einen der in Frankreich hergestellt wurde, da ist die Armaturentafel schief, genauso wie die Deckel der Handschuhfächer. Außerdem hat er von Beginn an auf schlechten Straßen geklappert, unserer nie. Auch die Werkstatt konnte die Ursache des Geklappers bei ihr nicht finden.
    Aber sie ist trotzdem begeistert von ihrem klappernden Yaris, weil der seit sie ihn fährt (6 Jahre) keinen Defekt hatte. Sie hatte vorher diverse französische, deutsche und italienische Kleinwagen, alle haben Ärger gemacht.
     
  15. #14 saschaf, 20.08.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    D-CAT, schwarzer 5-Türer mit Xenon aus England. Sehr kurze Lieferzeit, wenige Wochen.
     
  16. Domas

    Domas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ebenso, 5 türiger schwarzer D-Cat mit Xenon aus England. Erstzulassung am 23. März. Verarbeitung meiner Meinung nach Sehr gut.

    Gruß Tom
     
  17. mnz

    mnz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auris D-CAT, fjordgrün, 5-Türer, Xenon, Ledersitze.
    Hergestellt in England. Zulassung 13.7.2007.

    Verarbeitung meiner Meinung nach sehr gut.
     
  18. #17 saschaf, 21.08.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal ein Bild von dem Frjordgrün einstellen?

    Ich hatte damals auch überlegt die Farbe zu holen, es gab aber kein Anschauungsmaterial beim Händler.
     
  19. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -komisch!, manche Viertürer haben geschäumte Türverkleidungen andere Hartplastik,vielleicht hat das auch mit dem Herstellungsort zu tun?.

    Gruss m.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Glaub ich nicht. Hat eher mit der Ausstattungslinie oder einer Sonderausstattung wie Leder
     
  22. #20 Solingennrw, 22.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw



    Kann auch daran liegen das der Zulieferer gewechselt wurde
    oder Toyota hat auf die Kritik reagiert wenn es so wäre dann :]
     
Thema: Woher kommt euer Auris?
Die Seite wird geladen...

Woher kommt euer Auris? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  5. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...