woher Japanische Teile beziehen

Diskutiere woher Japanische Teile beziehen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Frontlippe für meinen Avensis [IMG] Auf der Seite, wo ich das Bild her habe, ist alles auf...

  1. #1 E11_Micha, 20.05.2010
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Frontlippe für meinen Avensis

    [​IMG]

    Auf der Seite, wo ich das Bild her habe, ist alles auf japanisch und Google kann nichts sinnvolles daraus übersetzen. Auf der Seite selbst habe ich auch schon die Links aller User abgeklappert, ohne Erfolg. Nun die Frage an die Import-Spezialisten. Weiß jemand woher ich das Teil bestellen kann oder mir vielleicht sogar dabei aktiv helfen kann?

    mfg Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  4. #3 SimonMR2, 20.05.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Wenn du weißt wie der Hersteller heißt kannst du bei

    www.nengun.com
    www.rhdjapan.com

    ne Anfrage stellen.. auch wenn das Teil nicht auf der Homepage ist können die eigentlich so ziemlich alles besorgen.

    Stell doch mal den Link rein wo du das Bild herhast.
     
  5. #4 E11_Micha, 20.05.2010
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
  6. teck

    teck Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    guten tag wollte mahl fragen ob jemand weiß woher man für den celica t23 spoilerlippen her bekommt bitte melden am besten email hardstyle.klinge@hotmail.de danke schonmahl
     
  7. #6 Thunderball, 31.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    frag dort mal nach:

    www.celica-community.de
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

woher Japanische Teile beziehen

Die Seite wird geladen...

woher Japanische Teile beziehen - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  4. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  5. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...