woher Japanische Teile beziehen

Diskutiere woher Japanische Teile beziehen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Frontlippe für meinen Avensis [IMG] Auf der Seite, wo ich das Bild her habe, ist alles auf...

1. #1 E11_Micha, 20.05.2010
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Frontlippe für meinen Avensis

Auf der Seite, wo ich das Bild her habe, ist alles auf japanisch und Google kann nichts sinnvolles daraus übersetzen. Auf der Seite selbst habe ich auch schon die Links aller User abgeklappert, ohne Erfolg. Nun die Frage an die Import-Spezialisten. Weiß jemand woher ich das Teil bestellen kann oder mir vielleicht sogar dabei aktiv helfen kann?

mfg Micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  4. #3 SimonMR2, 20.05.2010
    SimonMR2

SimonMR2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Wenn du weißt wie der Hersteller heißt kannst du bei

www.nengun.com
    www.rhdjapan.com

ne Anfrage stellen.. auch wenn das Teil nicht auf der Homepage ist können die eigentlich so ziemlich alles besorgen.

Stell doch mal den Link rein wo du das Bild herhast.

5. #4 E11_Micha, 20.05.2010
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

6. teck

teck Junior Mitglied

guten tag wollte mahl fragen ob jemand weiß woher man für den celica t23 spoilerlippen her bekommt bitte melden am besten email hardstyle.klinge@hotmail.de danke schonmahl

7. #6 Thunderball, 31.05.2010
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

frag dort mal nach:

www.celica-community.de

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

woher Japanische Teile beziehen

Die Seite wird geladen...

woher Japanische Teile beziehen - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  4. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  5. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...