woher Japanische Teile beziehen

Diskutiere woher Japanische Teile beziehen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Frontlippe für meinen Avensis [IMG] Auf der Seite, wo ich das Bild her habe, ist alles auf...

  1. #1 E11_Micha, 20.05.2010
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Frontlippe für meinen Avensis

    [​IMG]

    Auf der Seite, wo ich das Bild her habe, ist alles auf japanisch und Google kann nichts sinnvolles daraus übersetzen. Auf der Seite selbst habe ich auch schon die Links aller User abgeklappert, ohne Erfolg. Nun die Frage an die Import-Spezialisten. Weiß jemand woher ich das Teil bestellen kann oder mir vielleicht sogar dabei aktiv helfen kann?

    mfg Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  4. #3 SimonMR2, 20.05.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Wenn du weißt wie der Hersteller heißt kannst du bei

    www.nengun.com
    www.rhdjapan.com

    ne Anfrage stellen.. auch wenn das Teil nicht auf der Homepage ist können die eigentlich so ziemlich alles besorgen.

    Stell doch mal den Link rein wo du das Bild herhast.
     
  5. #4 E11_Micha, 20.05.2010
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
  6. teck

    teck Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    guten tag wollte mahl fragen ob jemand weiß woher man für den celica t23 spoilerlippen her bekommt bitte melden am besten email hardstyle.klinge@hotmail.de danke schonmahl
     
  7. #6 Thunderball, 31.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    frag dort mal nach:

    www.celica-community.de
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

woher Japanische Teile beziehen

Die Seite wird geladen...

woher Japanische Teile beziehen - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. T16 Teile aller Art

    T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...