Woher günstigT18 Achsmanschette?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AutobahnA1, 10.03.2010.

1. #1 AutobahnA1, 10.03.2010
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Hallo, wollte meine Achsmanschetten der Antriebswellen tauschen.
    Jetzt kommt´s.: Satz pro Seite bei Toyota 140€!
    Lieferbar beim Zubehör irgendwann mal.
    Kennt jemand eine günstige Alternative?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Ich hab noch eine Neue. Meld dich mal am Sonntag bei mir wenn Interesse besteht.

4. #3 AutobahnA1, 11.03.2010
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Danke erstmal.
    Interesse besteht auf jeden Fall. Noch mal genauer handelt es sich bei meiner Celica um eine T18 GTI vor Facelift.
    Hast du die Manschette an der Radseite oder einen Satz innen und außen?
    Hast du schon eine Preisvorstellung?
    MfG

Thema:

Woher günstigT18 Achsmanschette?

Die Seite wird geladen...

Woher günstigT18 Achsmanschette? - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. T20 Achsmanschetten koppelstangen andere

T20 Achsmanschetten koppelstangen andere: Hallo leute hat jemand zufällig noch neue Achsmanschetten für ne T20 1,8 sowie ein satz Koppelstangen rumliegen??? Weiterhin benötige ich einen...
  4. Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk

Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk: Jungs ich hab dringend eine Frage: Starlet P8, Bj 92, 1.3, 2E-E Gibt es beim P8 unterschiedliche Achsmanschetten radseitig ? Durchmesser 22 oder...
  5. Achsmanschetten wechseln Celica ST182

Achsmanschetten wechseln Celica ST182: Hallo zusammen, heute habe ich an einer 1990er Celica 2.0GTi beide Antriebswellen ausgebaut, um neue Achsmanschetten zu verbauen. Leider habe...