Woher die Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Liesala, 22.02.2010.

1. #1 Liesala, 22.02.2010
    Liesala

Liesala Grünschnabel

Hi Leute,

ich brauche für meinen Hilux 2,4 TD 4WD einige Ersatzteile. Weiß einer einen gut sortierten Zulieferer? Es dreht sich um Motorhaube, Radhaus, Stoßstangen.
    Hab schone mehrere bestellte Teile zurück geschickt, da die glaub einpacken was sie gerade haben und nicht was ich bestellt habe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey Li, denke mal macht nur Sinn die Teile orginal zu kaufen, fährst ja einen "Exoten", bei dem Händler deines Vertrauens ist ja die Paßgenauigkeit zumindestens gegeben, auch wenn die Teile etwas teurer ausfallen, passen die zumindestens (Nachbauten bei gering verkaufter Stückzahl sind wohl zum Scheitern verurteilt)

4. #3 Liesala, 23.02.2010
    Liesala

Liesala Grünschnabel

Ich glaub leider hast du recht. Mich langweilt es auch die Teile dauernd zurückzuschicken und den Gutschriften hinterher zu rennen. Irgendwann will ich ja auch mal wieder fahren.

Laufen is blöd.

5. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

auch wenn deine Suche schon etwas älter ist:

www.callparts.de

kann ich nur empfehlen. Die Beschreibungen (zumindest für meinen Corolla) waren gut, angeforderte Bilder waren gleich aus unterschiedlichen Perspektiven und nach zwei Werktagen bereitgestellt worden.

Lässt man sich ein Angebot der Teile machen, dauert das zwar auch wieder ein paar Tage und man schluckt, wegen Versand. Das ist aber Tiptop.

Ich habe da eine Motorhaube und einen Kotflügel bestellt. Montag Morgen um 8 habe ich die Bestellung gefaxt, Dienstag Mittag hat die Spedition geklingelt. War ein freundlicher Typ der mir die Teile direkt auf die Terasse gestellt hat.

War auch alles gut verpackt. (Luftpolsterfolie, außenrum Karton und außenrum schwarze Strechfolie, alles gut mit "vorsicht: Glas" etc gekennzeichnet).

Nachteil ist,d ass man als Erstkunde nur per Nachnahme bestellen kann.

Ich hoffe, dir hilft das!
    Mathias

6. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey, netter Vorschlag von Matze, aber der Hilux ist und bleibt nen Exote, Wahrscheinlichkeit ist bei Oddset höher als bei diesen Zulieferanten, denke mal in den sauren Apfel beißen und notwendige Teile orginal bestellen (Reklamationen nerven mit der Zeit)

Thema:

Woher die Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Woher die Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Toyota Hiace RH11 Ersatzteile

Toyota Hiace RH11 Ersatzteile: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir letztes Jahr einen Toyota Hiace RH11 Baujahr 1982 mit 1,6 Liter Benzin Motor und Wohnmobilaufbau...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...