Woher Carbon Heckflügel?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TCCP, 22.04.2007.

1. TCCP

TCCP Mitglied

Joar wie die überschrift schon vermuten lässt:

Ich suche eine oder mehrere Seiten im netz (deustche seiten) wo man CarbonHeckspoiler kaufen kann!
    hab bislang eine einzigste gefunden

Quantumautosport.com

und bei ebay war letzte woche ein richtig schöner drin den ich mir holen wollt, musste nur leider arbeiten und hab des auktionsende verpasst!
    und für 250€ n richtiges schnäpchen :P

also jemand ne idee wo ich so einen oder was ähnliches herbekomme?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SK-SW21, 23.04.2007
    SK-SW21

SK-SW21 Mitglied

Bei Japspeed oder JeParts Tuning gibts welche!

Zum Beispiel der von Tenzo R ist nicht schlecht!

Thema:

Woher Carbon Heckflügel?

Die Seite wird geladen...

Woher Carbon Heckflügel? - Ähnliche Themen

1. Teilegutachten für Heckflügel Booster

Teilegutachten für Heckflügel Booster: Erstmal Hallo an alle. :austria Bin neu hier im Forum und auch unter den Toyotafahrern. Wie ihr sicher schon erkannt habt handelt es sich bei...
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  4. Sicht Carbon überzogene Teile

Sicht Carbon überzogene Teile: Guten Morgen Jungs und Mädels ;) Besteht bei euch eigentlich Interesse an Teilen die mit Echtcarbon überzogen sind? Ich habe jetz schon 2...
  5. WRC Carbon Spiegel Celica t18

WRC Carbon Spiegel Celica t18: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich für einen Celica t18 WRC Carbon Spiegel bekomme? Dann brauche ich noch den Kühlkanal für die Lichtmaschiene,...