Woher bekommt man noch die TTE Bremsscheiben für den Corolla E12??

Diskutiere Woher bekommt man noch die TTE Bremsscheiben für den Corolla E12?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich bin schon lange auf der suche nach Ersatz der Bremsscheiben. Leider bekommt man keine mehr und wenn sind se leider alle verbohrt. Weiß...

  1. #1 X-TREME, 27.01.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon lange auf der suche nach Ersatz der Bremsscheiben. Leider bekommt man keine mehr und wenn sind se leider alle verbohrt. Weiß vielleicht jemand wer die damals für TTE hergestellt hat? Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 27.01.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Schreib doch mal den User, Toyfreak an.

    Vielleicht hat er noch was.
     
  4. #3 X-TREME, 27.01.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hy danke für die Antwort der hat aber leider auch nix mehr.
     
  5. #4 Angel Tears, 27.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    MadMaxTSC auch schon gefragt? (Link zu seiner Page: http://board.toyota-forum.de/member.php?u=7192)

    Ich meine mal gelesen zu haben, das sein Name mit TTE Bremsschreiben, genannt wurde.

    Kann aber auch sein, das ich mich irre. Versuche das mal...

    Hast du duch auch schon bei den bekannten Tuning-Websiten umgeschaut?
     
  6. #5 X-TREME, 27.01.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Japp von ihm hatte ich schon einen satz bekommen. War eine neue und eine alte dabei. Bzw die eine war angebremst und der lochkreis umgebohrt. Habe schon einige Seiten durch leider ohne Erfolg. Anscheinend bleib nix anderes übrig als welche anfertigen zulassen. :[
     
  7. #6 Angel Tears, 27.01.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hm..ok. Jetzt würde mir auch nichts anderes einfallen.

    Googlesuche, hat auch nicht viel gebracht.
     
  8. #7 X-TREME, 27.01.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Es meldet sich hier im forum auch kaum jemand. Anscheinend fahren nicht viele den grossen tte bremsenkit.
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hmm ich kann mir nicht vorstellen das die scheiben was besonderes sind, die stammen sicher auch ihrgentwo aus dem standart regal von einem anderen toyota ect.... bei bremsen.com ect stehen immer masse bei evt musst doch da mal durchsuchen...
     
  10. #9 X-TREME, 27.01.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitze da schon wochen dran was zu finden ohne erfolg. Das probleme das die scheiben ja nicht von toyota kommem sonder vom damals haustuner tte. Und die gibt es ja leider nichtmehr. Und die jungs von tmg kratzt das leider nicht. Mit denen war ich auch schon in kontakt.
     
  11. #10 X-TREME, 27.01.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hatte der ädams nicht auch eine tte kit verbaut?
     
  12. #11 morscherie, 27.01.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ist der hersteller der bremscheibe irgentwie rauszufinden wenn ja da mal nachfragen.
     
  13. #12 X-TREME, 27.01.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn man das nur wüste :( ich bin mit der bremsanlage voll zufrieden. Wollte ja schon auf d2 oder ksport bremsen umsteigen. Problem dabei ist halt das die bremskolben keine staubschutzgummis haben und das angeblich sehr anfällig wäre.
     
  14. #13 X-TREME, 30.01.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sonst keiner der die scheiben noch brauch????
     
  15. #14 X-TREME, 02.02.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich echt der einzigste hier?
     
  16. #15 joerg-st165, 02.02.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Schreib mal den User Hutzebutz an. Der hatte mal welche, evtl hat er sie immer noch!? Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  17. #16 X-TREME, 03.02.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Den user gibt es leider nicht oder nicht mehr.?(
     
  18. #17 joerg-st165, 05.02.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Doch gibt es! Schau mal bei Auktionen nach! Da hat er Ende Januar noch Ferodo Racing Beläge für nen E12 angeboten. Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  19. #18 bigbigj, 05.02.2013
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    @Jörg
    Hutzebutz ist wirklich nicht mehr angemeldet, zumindest nicht unter dem Namen ?(:(

    aber zum Thema...
    kann denn die Toyotawerkstatt des eigenen Vertrauens da nicht helfen? Teilenummern sind ja bekannt...
    kann doch nicht sein, dass alle, die irgendwann mal auf die große TTE Bremse gewechselt haben, plötzlich im Regen stehen, wenn die Scheiben runter sind. 8o
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 X-TREME, 05.02.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon beim meinem händler. Die haben das bei toyota ins intranet gestellt aber alles ohne erfolg. Da haben wir pech gehabt tte gibt es ja nichtmehr und tmg krazt das net wirklich.
     
  22. #20 Ädam`s, 09.02.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja hat er!
    ich habe mir damals direct 2 sätze gekauft, weil ich um den preis und problematik der beschaffung wusste.
    ich hab noch meinen 2 satz hier auf res. liegen. und nein ich verkaufe den ganz sicher nicht.
    aber irgendwo muss es doch die scheiben geben, wir sind ja nicht die einzigen die den kit fahren.
    das ist echt ganz schwach von toyota/tte/tmg!!!
     
Thema:

Woher bekommt man noch die TTE Bremsscheiben für den Corolla E12??

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt man noch die TTE Bremsscheiben für den Corolla E12?? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...