Woher bekommt man einsteckbolzen für einen heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von crypto612, 21.04.2004.

1. #1 crypto612, 21.04.2004
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

suche besagte teile für den orginal heckspoiler für den E10 .. gibts solche teile irgendwo zu kaufen oder gibts da was universelles ??

wäre echt wichtig ..Bierinsel wartet drauf !!

gruss und danke für eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 22.04.2004
    crypto612

hat niemand ne ahnung ? ist schon dringent

4. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ich weiß nicht wie die bolzen bei E10 ausschauen,
    aber bei dem Heckspoiler für meinen E11
    hab ich einfach M6 Gewindestangen aus dem Baumarkt auf die richtige Länge zugeschnitten.

5. #4 crypto612, 23.04.2004
    crypto612

ja genauso schauen die auch aus .. aber es gibt doch diese plastikteile wo die bolzen reinkommen .. das mit der gewindestange ist ja nicht das problem .. aber das plastik die "einsteckhülsen" such ich wie verrückt

6. #5 crypto612, 26.04.2004
    crypto612

mensch leute ..also die teile werden laut anbauanleitung CLIP genannt ...sind schwarz das loch im blech muss 11 mm groß sein und in die mitte wird ein m6 gewinde eingesteckt .

hat keiner ne ahnung wo man das her bekommt .. die Gewindestifte habe ich schon auf verschiedenen seiten gefunden aber den clip hat anscheinend niemand

Thema:

Woher bekommt man einsteckbolzen für einen heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt man einsteckbolzen für einen heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  5. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.