Woher bekomme ich so einen fronkeil?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andyfreis, 27.02.2004.

1. #1 Andyfreis, 27.02.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Ich will jetzt mein normalen fronkeil (siehe meine hp ) von foliatec abmachen und will eine folie draufkleben die von ausen geklebt wird, wie bei tourenwagen nur ohne werbung. ich habe schon überall nachgeschaut aber nirgends gibt es diese folien. wisst ihr vielleicht woher ich so eine in meiner wagenfarbe bekomme? und am besten mit ner abe oder so.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASD

ASD Mitglied

Ich hab solche Keile nur bisher bei AtU gesehen, Bezechnung Sonnenschutzblende! Aber die sind alle mit Logo:
    Motorsport
    Opel irgendwas...
    ARCOR usw.
    mußt du mal gucken sind auch gar nicht so teuer!

4. #3 TTE-chr1s, 27.02.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die gibt es bei jedem fahrzeugbeschrifter für 3€ in die kaffeekasse.
    hatte bei mir nen silbernen, dann nen schwarzen und als letztes nen roten drauf

abe kannste aber vergessen....

5. ASD

ASD Mitglied

Normalerweise reißen dir die Bullen dafür den Arsch auf wenn du sowas dran hast! Ein Kollege hat das auch dran gemacht, natürlich größer als der sein darf und die B..(ach man schlimmes Wort) haben ihn das an Ort und Stelle abreissen lassen!

6. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    wenn er ordentlich gemacht wird, mit bogen und so, bekommt man den nicht für 3 euro. aber für 10 euro +versand kann ich dir einen anfertigen. farbe und höhe nach wusch.

wenn man den weiter als 10 cm in den sichtbereich zieht, ist klar, das der abgezogen werden muss. dazu gibts doch die vorschriften :( ...

7. #6 TTE-chr1s, 27.02.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich bin 4 jahre mit einem 15cm gefahren.
    beim letzten tüv hat er sich den angeguckt
    "selbst gemacht"
    "jau"
    "sieht nett aus, nur bisserl gross"

8. #7 pyrolein, 27.02.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

wieso 10 cm??
    ich dachte 10% der vorderen Scheibe

@ kurzer, kannst du ach nen Blendstreifen mit ner Beschriftung machen??

9. ASD

ASD Mitglied

ja bin mir da jetzt gar nicht mehr sicher aber ich mein sogar nur 8 cm...

yo son Blendstreifen mit Beschriftung wäre coll ich bräuchte einen in Rot, mit Corolla ind der schrift vom Corolla Club Germany
    aber kommt halt drauf an wie teuer das dann wäre

10. BIG

BIG Mitglied

kannst du auch schrift plotten? für den genannten bereich!?

mfg

11. #10 importfan, 27.02.2004
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich brauch auch so einen Blaukeil in der Windschutzscheibe! Ich hab's im Gefühl, wenn mein MR2 wieder auf der Straße ist, fliegt da bestimmt mal ein Stein rein ;) und dann geht's ab zu Carglas.. :D

12. #11 Andyfreis, 31.03.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

von cfc gibts solche keile,

13. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    natürlich kann ich auch einen schriftzug oder sonstwas für den streifen plotten. das kostet dann nach aufwand etwas aufpreis. einfarbig meist so +8 euro...

einfach eine mail mit euren wünschen an rico@klww.de

14. #13 Andyfreis, 03.06.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

sag mal gild das angebot noch??? wenn ja dann hätte ich gerne eine Folie in Wagenfarbe

15. #14 corollachris, 03.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

also ich sag nun auch noch was dazu:definitv darf das ding nicht mehr als 10% im sichtbaren bereich der scheibe sein(StVZO) abba a bissel geht schon noch (nur net übertreiben) und der TÜV sagt da nix...klar wenn ich die halbe scheibe voll kleister dann isses logisch das die herren in grün was gegen haben...naja und die preise die hier genannt werden sind okay, halt ähnlich wie bei fast jedem fahrzeugbeschrifter :P

16. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    ich sag bloß:

celica - 1/3tel der scheibe zugeklebt - echt krass!!! - polizei angehalten - fahrzeugkontrolle - komentar: könntest dir ja glei die ganze scheibe zu kleben!" - antwort: "nein, dann sehe ich ja nix mehr!" - polizei: "alles in ordnung, gute weiterfahrt!"

mfg marco

17. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    das angebot gilt, preisänderungen vorbehalten, für unbegrenzte zeit...

die vorschrift besagt afaik höchstens 10cm oder nicht mehr als 10%. bei den meisten autos sind 10cm noch unter 10%.

18. #17 Andyfreis, 03.06.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also ich will schon so etwas über die 10 % kommen aber so das es kaum auffält

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Andyfreis, 03.06.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Den werde ich mir bestellen. Was sagt ihr dazu?

21. #19 Andyfreis, 03.06.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

aber zuerst schaue ich mich noch bei uns etwas herum

Thema:

Woher bekomme ich so einen fronkeil?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich so einen fronkeil? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  4. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  5. Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V)

Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V): Hey zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzen eine Celica T20 (1,8i 16V) mit dem 7AFE Motor gekauft. Hatte jetzt vor so nach und nach...