Woher bekomme ich ein neues Spiegelglas fürn Yaris Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyotobi, 09.01.2008.

1. #1 toyotobi, 09.01.2008
    toyotobi

toyotobi Mitglied

s.o.

Habe jetzt ne ganze Zeitlang in Google, eBay und diversen KfZ Teile Shops mhergeschaut, aber nichts passendes gefunden...

Woher bekomme ich da eins, das ned so Teuer is wie im Toyota Autohaus (~50€)

Dankeschön schonmal, Tobi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 10.01.2008
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da wird dir wohl nichts anders übrig bleiben,als beim Toyota Händler eins zu holen.

MfG Jürgen

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

denke ich auch :]

denn einen verso als schlachtfahrzeug oder unfall/export zu finden gleicht einem 6er im Lotto..

Thema:

Woher bekomme ich ein neues Spiegelglas fürn Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich ein neues Spiegelglas fürn Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...