Woher bekomme ich die Sitze ?

Diskutiere Woher bekomme ich die Sitze ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey leute, wie oben beschreiben möchte ich gerne wissen woher ich die Sitze bekomme und was der Preis wäre, danke ;) Es sind RECARO Sportsitze. [IMG]

1. #1 Jeff Vin, 21.02.2009
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Hey leute,

wie oben beschreiben möchte ich gerne wissen woher ich die Sitze bekomme und was der Preis wäre, danke ;)
    Es sind RECARO Sportsitze.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.02.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Bei Recaro?

MfG Jürgen

4. #3 Starmotion, 21.02.2009
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
  5. #4 gt4stef, 21.02.2009
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Sind meines Wissens nach bereits eingestellt worden. Musst halt in der Bucht o.ä. nachschauen.
    Von Corbeau gibts einen Nachbau... hat zwar nicht den "Oh, Recaro!"-Bling, gibts aber neu günstiger als gebrauchte Recaros in gutem Zustand...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekomme ich die Sitze ?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich die Sitze ? - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...