Woher bekomm ich Schrauben???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blue-killa, 15.02.2009.

1. #1 blue-killa, 15.02.2009
    blue-killa

blue-killa Mitglied

Hallo Zusammen,

Vill. könnt ihr mir sagen wo ich fürn e11u so was wie ein Komplettset von Schrauben für die Kotflügel vorn (re+li) und die Maske und Scheinwerfer herbekomme ???

oder gibts sowas überhaupt oder ist es Besser wenn ich zum Händler geh und Sie mir da hole ???

danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich würde sie beim Toyota Händler holen!

4. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    ich würd zum baumarkt gehn, beim E9 sind normale Gewindeschrauen. ggf noch ne unterlegscheibe dadrunter ;)
    Wobei aufen Schrotti man auch was finden kann. bei uns liegt gerde nen E10..

Thema:

Woher bekomm ich Schrauben???

Die Seite wird geladen...

Woher bekomm ich Schrauben??? - Ähnliche Themen

1. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  5. Zylinderkopf Schraube rund

Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...