woher bekomm ich neue stoffmatten für eine mk4???

Diskutiere woher bekomm ich neue stoffmatten für eine mk4??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; benötige einen satz stofffussmatten für meine mk4 da die gummiteile echt hässlich sind.bei toyota sind sie aber leider nicht mehr lieferbar....

1. mk4red

mk4red Guest

benötige einen satz stofffussmatten für meine mk4 da die gummiteile echt hässlich sind.bei toyota sind sie aber leider nicht mehr lieferbar.

KÖNNT IHR MIR BITTE WEITERHELFEN???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

renew Senior Mitglied

4. canard

canard Guest

Ich hatte das Problem auch. Nachdem ich meine rote Supra mit den originalen Matten verkauft hatte, wollte ich für meine silberne jetzt auch wieder welche besorgen. Nachdem Toyota gesagt hat, dass es keine mehr gibt, habe ich mir welche über ebay besorgt. Dort werden von einem Anbieter ständig nachgemachte angeboten. Diese haben die Originalmaße und Supra-Schriftzug. Die Qualität ist nicht so gut wie bei den originalen Matten mit Schrifftzug, geht aber so.

Thema:

woher bekomm ich neue stoffmatten für eine mk4???

Die Seite wird geladen...

woher bekomm ich neue stoffmatten für eine mk4??? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...