Woher bekomm ich gutachten oder abe für spoiler u. alus

Diskutiere Woher bekomm ich gutachten oder abe für spoiler u. alus im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi ... ich hab vom corolla n heckspoiler und alus... hab jeweils die kba logischerweise... aber habe zu beidem kein gutachten o.ä. ... wäre...

1. emetic

emetic Guest

hi ...

ich hab vom corolla n heckspoiler und alus... hab jeweils die kba logischerweise... aber habe zu beidem kein gutachten o.ä. ... wäre aber besser zu haben wenn ich die teile verkaufen möchte..

frage ist also woher ich das bekommen könnte ???

mfg
    emetic

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 10.03.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

ist das denn original Toyota? Dann musste das soviel ich weiß auch nicht eintragen lassen! Wenns vom anderen Herstller ist, schreib den doch an!!!!

Gruß
    Stefan

4. emetic

emetic Guest

spoiler ist n toyota ... also den brauch man nich eintragen lassen !? ... aha

alus weiss i jetz ausm kopf den hersteller nicht.. guck ich mal nach und schreib dann dem hersteller...
    danke ...

5. #4 schÖppi, 11.03.2004
    schÖppi

schÖppi Mitglied

nix eintragen, ist ja original toyota.
    eigentlich kann man sich bei vielen sachen auf original berufen, die bullen checkens doch e nich. nur bei sehr auffälligen teilen isses empfohlen ;)

6. emetic

emetic Guest

ja schöppi alter kumpel... ;)

aber wie siehts mit den felgen aus? dafür brauch i schon ne abe ...
    wann kommst denn hoch wegen deinen boxen einbauen ? *g*

7. #6 Dr.Hossa, 11.03.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schauen was die Felgen für ne Marke sind, auf die HP, Gutacten ausdrucken, ab zum TÜV! Feddisch

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Woher bekomm ich gutachten oder abe für spoiler u. alus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher weis der tüv welches gutachten zum spoiler gehört?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomm ich gutachten oder abe für spoiler u. alus - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...