Woher bekomm ich gutachten oder abe für spoiler u. alus

Diskutiere Woher bekomm ich gutachten oder abe für spoiler u. alus im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi ... ich hab vom corolla n heckspoiler und alus... hab jeweils die kba logischerweise... aber habe zu beidem kein gutachten o.ä. ... wäre...

  1. emetic

    emetic Guest

    hi ...

    ich hab vom corolla n heckspoiler und alus... hab jeweils die kba logischerweise... aber habe zu beidem kein gutachten o.ä. ... wäre aber besser zu haben wenn ich die teile verkaufen möchte..

    frage ist also woher ich das bekommen könnte ???

    mfg
    emetic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 10.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ist das denn original Toyota? Dann musste das soviel ich weiß auch nicht eintragen lassen! Wenns vom anderen Herstller ist, schreib den doch an!!!!

    Gruß
    Stefan
     
  4. emetic

    emetic Guest

    spoiler ist n toyota ... also den brauch man nich eintragen lassen !? ... aha

    alus weiss i jetz ausm kopf den hersteller nicht.. guck ich mal nach und schreib dann dem hersteller...
    danke ...
     
  5. #4 schÖppi, 11.03.2004
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    nix eintragen, ist ja original toyota.
    eigentlich kann man sich bei vielen sachen auf original berufen, die bullen checkens doch e nich. nur bei sehr auffälligen teilen isses empfohlen ;)
     
  6. emetic

    emetic Guest

    ja schöppi alter kumpel... ;)

    aber wie siehts mit den felgen aus? dafür brauch i schon ne abe ...
    wann kommst denn hoch wegen deinen boxen einbauen ? *g*
     
  7. #6 Dr.Hossa, 11.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schauen was die Felgen für ne Marke sind, auf die HP, Gutacten ausdrucken, ab zum TÜV! Feddisch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekomm ich gutachten oder abe für spoiler u. alus

Die Seite wird geladen...

Woher bekomm ich gutachten oder abe für spoiler u. alus - Ähnliche Themen

  1. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  2. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  3. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...