woher bekomm ich einen turbo motor für ne t18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chiefone, 17.03.2003.

  1. #1 Chiefone, 17.03.2003
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    hi zusammen
    ich such einen turbo motor für meine t18. weiss einer wo man einen herbekommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 18.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Versuch es bei Udo oder kauf einen kompletten Wagen... ;)

    P.S.:Wird schwer kenne noch bestimmt 15 Leute incl. meiner Person die es auch vor haben.... :D :D :D
     
  4. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  5. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    wie wolltsn den turbomotor in dei gti einbaun? turbo is 4wd!
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nee, das hat nichts mit 4WD zu tun. Du kannst nen 3sgte GenIII in ne T18 mit Frontantrieb einbauen. Wurde doch neulich ne weisse T18 hier gezeigt, bei der der Umbau gerade gemacht wird. Aber Du musst natürlich auch an andere Dinge denken wie Getriebe, Bremsanlage, Ölkühler, Kabelbaum, Steuergerät... Das brauchste auch.
     
  7. #6 Marcstoy, 20.03.2003
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Reicht auch ein 3S-GTE aus ner T16?

    Eventuell hätte ich dann was für euch(Dich)

    Schaut mal unter "Biete"

    Gruß Marco
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Marco,

    lust in 2 Wochen auf's Treffen in Kaiserslautern zu kommen? Natürlich mit der Sainz :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch einen 3sgte zum verkauf (der letzte) alles weitere per PM


    cu udo
     
  11. #9 Marcstoy, 21.03.2003
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    @ Chris

    In 2 wochen?

    Hmm..da ist mein Saison-Kz wieder gültig :D

    Schaun mer mal.. :D :D :D
     
Thema:

woher bekomm ich einen turbo motor für ne t18

Die Seite wird geladen...

woher bekomm ich einen turbo motor für ne t18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...