Woher alufußmatten für e12 TS???

Diskutiere Woher alufußmatten für e12 TS??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wo kann ich gute alu fußmatten für meinen corolla ts bekommen???

1. #1 CorollaTS*No.1, 21.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Wo kann ich gute alu fußmatten für meinen corolla ts bekommen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ebay!!!!

4. #3 acidman, 22.04.2003
    acidman

acidman Mitglied

???? Bisher gab's da immer nur welche für 'en E11 oder E10 , aber nicht für E12 ! Oder bin ich blind :D

5. #4 Speedsta, 22.04.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    frag mal dr. corolla hier im forum ;)

6. #5 Corolla HB E9, 22.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich finde bei ebay auch immer nur alumatten für den E11 ... allerdings hat es mal universelle bzw. mal welche für den E9 gegeben aber jetzt leider nicht mehr ...

gruss
    pepi

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Dr. Corolla war schon seit dem 17.3. nicht mehr im Forum aktiv ?( ?( ob man ihn erreichen kann? Ich probiers mal

9. #7 CorollaTS*No.1, 26.04.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

naja also bei ebay gibzts nur für e10 und e11 :(

sonnst noch irgendwelche guten ideen?

Thema:

Woher alufußmatten für e12 TS???

Die Seite wird geladen...

Woher alufußmatten für e12 TS??? - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...