Woher Alufüße für heckspoiler!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TCCP, 24.03.2007.

1. TCCP

TCCP Mitglied

Suche Alustandfüße für mein neuen heckspoiler!
    kenn mir jemand n link posten wo ich solche einzeln kaufen kann!? Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 27.03.2007
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Warum willst du so´n Mist?
    Den Spoiler bekommst du eh nicht eingetragen...
    Falls doch, kannst du dir die Eintragung sparen, weil es schon seit über einem Jahr ein Rundschreiben an sämtliche PI´s und TÜV-Stellen gibt worin darauf hingewiesen wird dass die Eintragungen nicht echt sein können und eine Anzeige wegen Urkundenfälschung gemacht wird, ausserdem ist das Fahrzeug sofort aus dem Verkehr zu ziehen!
    Laß dich bloß nicht auf sowas ein...

4. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Dem ist nix mehr hinzuzufügen!

Thema:

Woher Alufüße für heckspoiler!

Die Seite wird geladen...

Woher Alufüße für heckspoiler! - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...