Woher Abgasanlage für Paseo

Diskutiere Woher Abgasanlage für Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Suche eine komplette Anlage für den Paseo. Bei Toyota kostet dies über 900 euro. Gibts da welche die Optisch wie Serie sind und um einiges Billiger?

  1. #1 SteveMcQueen, 07.05.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Suche eine komplette Anlage für den Paseo. Bei Toyota kostet dies über 900 euro.
    Gibts da welche die Optisch wie Serie sind und um einiges Billiger?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.05.2009
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    im Zubehörladen hätte man mir das lange Mittelstück inkl. Kat für ~400,- bestellen können. Da ich mir mit der Qualität nicht sicher war, hab ich lieber die 700,- bei Toyota bezahlt...
    Die Zeichnung des Auspuffs beim Zubehörladen sah genauso aus wie die von Toyota. Ob die Realität auch so aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.
     
  4. #3 MarcoDrueckes, 07.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    900????!!!!!! da hab ich ja bald spaß ..... meiner verabschiedet sich auch so langsam xD
    wieso möchtest du eigendlich ein in orginaloptik? ...mal ganz blöde gefragt
     
  5. #4 SteveMcQueen, 09.05.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Danke mal für die Antworten.
    Kann auch in nicht Originaloptik oder Edelstahl sein. Darf aber nicht zu laut werden.
    Von HKS gibts da ja nix.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    doofe frage, aber ist dier abgasstrang vergoldet???
     
  7. #6 Holsatica, 09.05.2009
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Tja, ob der Auspuff vergoldet ist, hab ich mich auch gefragt. :rolleyes:
    Das Problem ist, dass man nur den Endtopf und den Krümmer einzeln kaufen kann. Der lange Rest dazwischen ist ein Teil inkl. Kat.
    Gut, der Auspuff hat bei mir auch 12 Jahre gehalten, aber 700,- für einen Auspuff ist verdammt viel Geld X(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da lohnt es sich ja fast selber nen PuffAus zu bauen:

    Burdinski Krümmer (299euro)

    KAt (200euro)

    rohre (200euro)

    und noch einen endtopf nach wahl...

    ist ja krass
     
  10. #8 MarcoDrueckes, 09.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    holla...... rohre 200 euro? das is doch bisschen viel also bei uns in der firma gibts edelstahlrohre billiger :P
    ok ich arbeite in ner metallverarbeitenden firma.... dann auch noch für die KFZ industrie * hust*
    ich denk mal rohre bleiben aber im 2 stelligen bereich.... selbst wenns edelstahl is
     
Thema:

Woher Abgasanlage für Paseo

Die Seite wird geladen...

Woher Abgasanlage für Paseo - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS

    Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS: Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Spiegelkappe ohne Spiegel? Des Weiteren suche ich auch einen Endschalldämpfer. Gibt es mehr Auswahl als...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...