Wofür ist die Sicherung ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von -Kawa-, 11.11.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    E10 ; Motorraumsicherungskasten ;

    Dort ist ein 3 er Block mit FL Sicherungen. Wofür steht FL ? Ist eine 40 A Sicherung.

    Hab kein Handbuch hier....

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 11.11.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Im Schaltplan und der Sicherungsbelegung im "So wird's gemacht"-Buch steht bei FL "Hauptschmelzsicherung, 40A" - allerdings nur eine. Zuständig für "Anlasser, Sicherungen 10, 12 und 2, 3 im kleinen Sicherungskasten". Die beiden anderen großen Sicherungen im Motorraumsicherungskasten sollen eine 30A für den Kühlerlüfter und eine 50A für "Bordnetz 1: Scheinwerfer-Reiniger, Sicherungen 1, 3, 4, 6, 17, 19 im Armaturenbrett-Sicherungskasten" sein.

    Allerdings ist das wohl die E11-Belegung - zumindest steht oben drüber "Seit '97" und andere Infos hat das Buch nicht.

    MfG, HeRo
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Naja.... Hauptursache ist nun nicht mehr die Sicherung sondern ein Zahnriemenriss...
    Nur warum die das die Sicherung mit durch kloppt wüsste ich mal gerne :rolleyes:
     
Thema:

Wofür ist die Sicherung ?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist die Sicherung ? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  2. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  3. Stottern nach EFI Sicherung ziehen

    Stottern nach EFI Sicherung ziehen: Habe bei meinem corolla verso 2,2 d-cat die EFI Sicherung gezogen. Seit dem läuft der Motor etwas rauer und stottert zwischen 2000-3000 Umin bei...
  4. Türsummer defekt

    Türsummer defekt: Hallo zusammen, mein Türsummer ist defekt. Ich vermute, dass die Sicherung einen Schaden hat, konnte die richtige aber nicht finden. Mein Frage...
  5. Belegungsplan aller Sicherungen MR2 W3

    Belegungsplan aller Sicherungen MR2 W3: Hallo zusammen, da mir momentan noch das Bordbuch, bzw. die Betriebsanleitung fehlt, benötige ich dringend einen Belegungsplan aller Sicherungen...