wofür ein besuch beim langstreckenpokal so alles gut, ich hab ihn life gesehen :-)

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von udo, 09.05.2008.

1. udo

udo Moderator

:D:D:D:D

wer lust hat morgen ab 12 uhr fährt er im rennen mit

cu udo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 10.05.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schon klar Udo....

Aber meinst Du net das die Bilder was grossssssssssssss sind? ;)

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Lexus LF-A?

5. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jaaaaaaaaaaaaaa!

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 10.05.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Schon extrem krass!

Hab ihn mir net soooo extrem vorgestellt.

Aber die Bilder, die hätteste echt ein wenig... größer machen können :D

7. udo

udo Moderator

das ist natürlich ansichtssache, generell nein, ich finde die könnten noch größer sein, aber ich hatte keine lust mehr sie kleiner zu machen ;)

cu udo

8. #7 Bienchen, 11.05.2008
    Bienchen

Bienchen Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Hab ihn logischerweise auch live gesehen am Freitag und auch am Samstag.

Für meinen Geschmack könnte er ein wenig mehr Klang erweisen, wobei er unter Vollast recht gut anzuhören ist.

Schön für die Jungs war, dass sie direkt einen Klassensieg in der SP 8 eingefahren haben, wo sich wiedermal zeigt, wenn du ein Langstreckenrennen durchfährst kommt die gute Platzierung von alleine, denn der Rest der Klasse ist ausgefallen :D

Sie werden es auf jeden Fall schwer haben beim 24 h Stunden Rennen, denn wenn die Klasse so bleibt können Sie sich unter anderem mit dem Alzen Porsche, der Kissling Corvette und der Viper mit den "bekloppten" Holländern (die das ding echt 1a bewegen können) rumschlagen und das wird eine mächtige Herausforderung werden.

Auch der IS wird es schwer haben, gestern ist er zweiter in der Klasse geworden auch durch die Zuverlässigkeit, denn der Rest der Klasse ist ausgefallen. Auch hier wird es schwer werden gegen die ganzen BMW M3.

Na ja, warten wir es mal ab, ich werd es mir in zwei Wochen live geben und bin mal gespannt, wie sie sich schlagen werden.

Cu

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 king_dingeling, 11.05.2008
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Sieht das nur so aus oder wurden die Scheinwerfer abgedeckt ? Haben doch eine andere Form oder ?

11. #9 Bobbele, 12.05.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schon klar :D :D :D

Thema:

wofür ein besuch beim langstreckenpokal so alles gut, ich hab ihn life gesehen :-)

Die Seite wird geladen...

wofür ein besuch beim langstreckenpokal so alles gut, ich hab ihn life gesehen :-) - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...