wofür ein besuch beim langstreckenpokal so alles gut, ich hab ihn life gesehen :-)

Diskutiere wofür ein besuch beim langstreckenpokal so alles gut, ich hab ihn life gesehen :-) im Motorsport Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] :D:D:D:D wer lust hat morgen ab 12 uhr fährt er im rennen mit cu udo

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    :D:D:D:D

    wer lust hat morgen ab 12 uhr fährt er im rennen mit

    cu udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 10.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schon klar Udo....


    Aber meinst Du net das die Bilder was grossssssssssssss sind? ;)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    121
    Lexus LF-A?
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jaaaaaaaaaaaaaa!
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 10.05.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schon extrem krass!

    Hab ihn mir net soooo extrem vorgestellt.

    Aber die Bilder, die hätteste echt ein wenig... größer machen können :D
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0


    das ist natürlich ansichtssache, generell nein, ich finde die könnten noch größer sein, aber ich hatte keine lust mehr sie kleiner zu machen ;)

    cu udo
     
  8. #7 Bienchen, 11.05.2008
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Hab ihn logischerweise auch live gesehen am Freitag und auch am Samstag.

    Für meinen Geschmack könnte er ein wenig mehr Klang erweisen, wobei er unter Vollast recht gut anzuhören ist.

    Schön für die Jungs war, dass sie direkt einen Klassensieg in der SP 8 eingefahren haben, wo sich wiedermal zeigt, wenn du ein Langstreckenrennen durchfährst kommt die gute Platzierung von alleine, denn der Rest der Klasse ist ausgefallen :D

    Sie werden es auf jeden Fall schwer haben beim 24 h Stunden Rennen, denn wenn die Klasse so bleibt können Sie sich unter anderem mit dem Alzen Porsche, der Kissling Corvette und der Viper mit den "bekloppten" Holländern (die das ding echt 1a bewegen können) rumschlagen und das wird eine mächtige Herausforderung werden.

    Auch der IS wird es schwer haben, gestern ist er zweiter in der Klasse geworden auch durch die Zuverlässigkeit, denn der Rest der Klasse ist ausgefallen. Auch hier wird es schwer werden gegen die ganzen BMW M3.

    Na ja, warten wir es mal ab, ich werd es mir in zwei Wochen live geben und bin mal gespannt, wie sie sich schlagen werden.

    Cu
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 king_dingeling, 11.05.2008
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht das nur so aus oder wurden die Scheinwerfer abgedeckt ? Haben doch eine andere Form oder ?
     
  11. #9 Bobbele, 12.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schon klar :D :D :D
     
Thema:

wofür ein besuch beim langstreckenpokal so alles gut, ich hab ihn life gesehen :-)

Die Seite wird geladen...

wofür ein besuch beim langstreckenpokal so alles gut, ich hab ihn life gesehen :-) - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...